mein erster versuch

Insa

Gehört zum Inventar
ich war fix und alle.meine neffe ist vor lauter freude über den kuchen fast durchgedreht;)
 

Anhänge

  • IMG_0774.jpg
    IMG_0774.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 222

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: mein erster versuch

:bravo:
Der Kuchen ist wunderschön! Das er da aus dem Häuschen war, kann ich verstehen.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: mein erster versuch

WOW
:respekt:
Wie Ihr dass nur immer so zusammen bekommt !
Hut ab .

Liebe Grüße Xandra
 

laispa

Rettender Engel
AW: mein erster versuch

wow, der sieht wirklich zum anbeißen aus

ich glaube, ich back den auch für Paula
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: mein erster versuch

danke schön.

gestern abend am telefon hat mein kleiner süßer neffe einen weihnachtsmann bei mir bestellt der mindestens ein meter groß ist........
zitat von ihm "du schaffst das schon,du bist die beste backfrau der welt...:umfall:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: mein erster versuch

danke schön.

gestern abend am telefon hat mein kleiner süßer neffe einen weihnachtsmann bei mir bestellt der mindestens ein meter groß ist........
zitat von ihm "du schaffst das schon,du bist die beste backfrau der welt...:umfall:


Ja, das kann man verstehen. :hahaha:
Ich finde der Kuchen sieht total klasse aus. Und so sauber verarbeitet.... Wow!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: mein erster versuch

Dein erster Versuch?! Hammer! :umfall:

Vivi will zu ihrem Geburtstag ne Spongi-Feier machen und so eine Torte wäre DIE Krönung. Allerdings trau ich mich nicht an den MMF und hab in den nächsten zwei Wochen auch so gar keine Zeit. Nun hoff ich auf Vanessa :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: mein erster versuch

WAHNSINN!!!
:bravo:
Und das war echt Dein erster Versuch!! :umfall:
Da freu ich mich ja schon riesig auf die kommenden :)

Respekt!! Der ist echt spitze geworden!!!

Liebe grüße nadine
 
Oben