@ Schwarze Katze

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Liebe Fusselkatz ... DU HAST MICH ANGESTECKT!!!!!!!! :bruddel:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
GEMEIN!!!!!!!!!!! :bruddel:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:crazy: Ich hab heute das Paket von Lush bekommen ... hmmmm, wie das hier duuuuftet!
Danke für den Tipp! :knuutsch:


LG
Katja, die jetzt baden geht.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: @ Schwarze Katze

:hahaha: Ich dachte schon wer weiß was, als ich das Thema gesehen hab.
Was hast du dir denn Feines bestellt? Ich freu mich ja schon auf die Lieferung, die ich demnächst aus England kriege. Da ist's etwas billiger und eine Freundin bringt mir deshalb ordentlich was mit.

@Myrmi: Lush stellt Badezusätze, Seifen und andere pflegende Kosmetika her. Zwar zu schmerzhaften Preisen, aber die zahlt man gern, wenn man sich erstmal angesteckt hat. :umfall:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: @ Schwarze Katze

Mist ... ich hab die Bestellung für die Kinderadventskalender vergessen ... :umfall:
Haste keinen Laden in erreichbarer naehe?
Ich habe mir uebrigens deine Idee fuer den 24.12 geklaut:mrgreen: und meinen beiden suessen je ein Adventssaeckchen mit einer badeetwas gefuellt
Naemlich diese hier, und diesen
Im uebrigen finde ich die Versandkosten in DE eine Frechheit:umfall:.Bei uns versendet Lush ab 3000 Yen (ca.20Euro) versandkostenFREI:jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Schwarze Katze

Annette, Berlin hat den nächsten Laden. Da bin ich zwar heute, aber in der falschen Ecke. Na mir wird schon was einfallen ...
 
Oben