Ab wann darf man im Kummerkasten sein?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Ich bin etwas verwirrt, denn ich hab einen Beitrag im Kummerkasten gesehen, von jemandem, der erst 10 Wochen dabei ist und noch keine 25 Beiträge hat!

Kann das sein? Ist das richtig oder ist da was durchgeflutscht?

LG Vanessa
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ab wann darf man im Kummerkasten sein?

Echt???

Find ich aber etwas früh !

Nee dann überleg ich mir lieber 2 mal ob ich da was persönlicheres schreibe!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann darf man im Kummerkasten sein?

Da gabs letzte woche doch nen Thread mit Mischa drüber VAnessa

weiß jetzt nicht mehr wo der war.... irgendwas mit was euch bewegt...geh ma suchen :-D
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ab wann darf man im Kummerkasten sein?

HHm, aber ich bin nicht im kummerkasten und kann trotzdem alle beiträge lesen. das muss doch auch nicht so, oder??
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ab wann darf man im Kummerkasten sein?

ich sehe grade, das forum, wo man sich anmelden muss ist doch auch das nachdenkstübchen, oder??
 
Oben