Jeans, Oberteile, Jacken - Gr. 34/36

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich hab mal wieder gemistet, folgende Teile werden nicht mehr getragen:

Jeans von edc/Esprit. Modell "Five". Die Hosenbeine haben seitlich eine kleine "Raffung". Gr. 32 (deutsche Größe), Länge 34. Used-Optik. Etwas Stretch. 20 Euro

attachment.php


attachment.php


Ein Sweatshirt von Madonna, Gr. S mit Glitzerdruck und Pailetten. 6 Euro

attachment.php


Ein Kapuzen-Sweat von H&M, Gr. 36, 6 Euro
Verkauft
attachment.php


Ebenfalls von H&M: Eine super schicke Jacke/Blazer ( :???: ) in Gr. 36, mit Zierknopfleiste, die Jacke ist mit Metallösen verschließbar. 15 Euro

attachment.php


Eine Jeans in Gr. 34 (ebenfalls deutsche Größenangabe), schmal geschnittenes Bein mit Pailettenapplikationen an Oberschenkel und Gesäßtaschen. Leichter Used-Look. Kaum getragen. Mit Stretch. 15 Euro

attachment.php


attachment.php


Eine eher dünne Winterjacke von Amisu, Gr. 36, schwarz. 10 Euro

attachment.php


Und zum Schluß noch einen dünnes schwarzes Kapuzen-Sweat der Marke Top-Girl in Gr. S 5 Euro
Verkauft

attachment.php


Dazu kommt noch jeweils das günstigste Porto.

:winke:
Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Jeans, Oberteile, Jacken - Gr. 34/36

Hat das Madonna Shirt einen "großen" Auschnitt?

LG, Viola
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Jeans, Oberteile, Jacken - Gr. 34/36

Viola, der Ausschnitt ist von der Schulternaht gemessen 19 cm tief und damit auf gleicher Höhe mit den Achselnähten. An der breitesten Stelle misst der Ausschnitt 20 cm.

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Jeans, Oberteile, Jacken - Gr. 34/36

Danke Jenni, das sagt mir leider nicht so viel gerade, ich hatte anscheinend noch nicht genug Kaffee ;)

Wie sitzt das Teil denn an dir? "Sieht" man Décolletée? Oder ist es eher ein geschlosseneres Top?

LG, Viola
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Jeans, Oberteile, Jacken - Gr. 34/36

Viola, das Beste wird es sein, ich zieh das Oberteil an und mach davon ein Foto - ich stells heut abend oder morgen früh ein, okay?

:winke:
Jenni
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Jeans, Oberteile, Jacken - Gr. 34/36

Viola, das Beste wird es sein, ich zieh das Oberteil an und mach davon ein Foto - ich stells heut abend oder morgen früh ein, okay?

:winke:
Jenni

Oh wow, soviel Mühe willst du dir machen? :oops: Dabei kann ich dir echt nicht versprechen, ob ich das Oberteil nehmen kann, ist doch für meine Sister :oops:

LG, Viola
 
Oben