Welchen Bob-Schlitten habt ihr...

finchen2000

Gehört zum Inventar
...und seid ihr damit zufrieden??

:winke:

Hallo,

wie oben schon geschrieben..

Ich hab über die Suchen-Funktion nix gescheites gefunden, leider.

Die Jungs sollen zu Weihnachten Schlitten bekommen
und zwar Kunststoff-Bobs.

Ich hab vor ewigen Zeiten mal im TV einen Test darüber gesehen,
kann mich aber nicht erinnern.

Es sollen Zweisitzer sein und sie sollen vernünftig lenkbar sein.

Es gibt soooo viele, ich dachte, ihr könnt mir vielleicht helfen??
(liebguck)


LG
Heike
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Welchen Bob-Schlitten habt ihr...

Ich hab den erstbesten genommen. :)

Das einzige, was sich im Nachinein als wirklich unpraktisch erweist, ist die Schnur, die sich nicht selber aufzieht (oder sag ich besser: einzieht?), wenn man den Bob gerade nicht hinter sich herzieht. Manche haben eben so eine Automatik, dass die Zugschnur, nur rauskommt, wenn der Bob auch gezogen wird, und sich dann eben beim fahren nciht verheddern kann.
 

nutella

Familienmitglied
AW: Welchen Bob-Schlitten habt ihr...

Wir haben den Bobschlitten von "Wilde Kerle". Diesen kann ich aber nur für größere Kinder empfehlen, da man hoch drauf sitzt und aus einer gewissen Höhe herunter fallen kann. Bei Jungs ist der Schlitten jedoch sehr beliebt .....
MFG
 
Oben