Gut, dass ich "gut" ausseh....

Corinna

Forenomi
:hahaha: :oops:

Nein, ich werfe hier nicht mit Eigenlob um mich und eigentlich hab ich -glaube ich- auch eine recht realistische Einschaetzung meiner Selbst... :)

Dylan hatte eben wieder eine seiner "Knutschattacken" mir gegenueber, dann nimmt er mein Gesicht in seine Patschefinger ( :herz: ) und gibt mir so ganz leicht aufgehauchte Kuesschen links auf die Wange, dann rechts und spaeter streicht er mir den Pony aus dem Gesicht und bevor er mir noch ein Kuesschen auf die Stirn haucht, mustert er mich intensiv, grinst selbstzufrieden und erkennt:

"Du siehst besser aus als der Papa!" :jaja:

*Kuesschenaufhauch*

:weglach:


Und jetzt prahl ich noch einen obendrauf:
Ich bin vor einer Stunde erst dem Bettchen entstiegen und noch nicht mal gestyled!!!! :heilisch: :kicher:


Gut aussehende Gruesse....

:zahn:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gut, dass ich "gut" ausseh....

Kinder sind sehr ehrlich....Yannick sagt mir ganz oft dass ich die schönste Mama mit dem schönsten Gesicht, den schönsten Haaren und der schönsten Stimme bin!!! Dann geht mein Herz voll auf! Meist will er dann aber irgendwas....:hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gut, dass ich "gut" ausseh....

*kicher*

Tim ist heute morgen wach geworden und ich lag auf Thomas` Seite vom Bett.

Tim macht die Augen auf, lacht mich an, guckt nochmal und meint:

Jetzt dachte ich, da liegt der Papa, aber der hat nicht so ein schönes Gesicht :herz:

Das war auch soo süß.
 
Oben