Dann trau ich mich auch mal.....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
......mein komisches Etwas zu zeigen. Dieser Kürbis ist noch von Fabians Geburtstag und ist ein grün oranger Marmorkuchen, auf Esspapiergrass :cool:

Wir hatten eine Halloweengeburtstagsfeier

 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Dann trau ich mich auch mal.....

Ich finds toll und einfallsreich !


:bravo::bravo::bravo:

Hats gut geklappt ?


LG Vanessa

Nö! Siehe hier Posting vom 2.11

So, Kuchen ist fertig. (Aber Kartenleser kaputt, kaufe morgen einen neuen!)

Mr Google hat mir erzählt, man dürfe keine Puddingcreme drunter machen, weils den MMF aufweicht:-?

Habe jetzt Erdbeermarmelade genommen.

Leute ich kann nicht mehr. Für einen kleinen süßes Geburtstagskuchen habe ich 2 Packungen Marschmellows, 6 Packungen Puderzucker, jede Menge Speisestärke und noch Mehl verbraten! (Das Zeug schmeckt noch und ist immer noch knackesüß!)

Meine Küche erst:umfall:

Zu Dominiks Geburtstag mache ich wieder was ganz Einfaches.
 
Oben