Lecker lecker Abendbrot musste in den Mülleimer *heul*

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Ich könnt heulen.

Ich hab mich heute hingestellt und Kartoffeln u. Brokkoli zu einem ganz leckeren Kartoffel-Brokkoli-Auflauf verarbeitet. Und ich durfte nur 2 Hapse davon essen :heul:

Meine Tochter hat sich eine Flasche genommen, wollte sich ursprünglich was eingießen und lässt die Flasche fallen. Die Flasche ist voll auf Teresa Glas gefallen, was dann zersprungen ist. Alle großen Scherben hatten wir zusammengeklaubt, aber es waren so viele Minisplitter auf dem Tisch und Teresas Glas stand genau vor der Form mit meinem Auflauf drin. Nachdem ich auf meinem Teller auch Splitter hatte (und ich saß auf der anderen Seite vom Tisch, haben wir den kompletten Tisch abgeräumt und alles Essen von den Teller, aus der Auflaufform, Frischkäse (Deckel war ab) etc. alles in den Müll entsorgt.

So, jetzt sitz ich hier und mir knurrt sowas der Magen. Ich hab mich so auf den Auflauf gefreut, Schade um die Mühe. Mano das schöne Essen! Aber sicher ist sicher, mit Scherben ist nicht zu spaßen.

Alle sind etwas grumelig jetzt und ich hab mal schnell was beim Chinesen bestellt. Hoffentlich sputet der sich.
 
K

kattaschnatta

AW: Lecker lecker Abendbrot musste in den Mülleimer *heul*

:tröst:

schaaade , kann mit dir fühlen , aber chinesisch ist ja auch leeeeecker!!!:winke:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Lecker lecker Abendbrot musste in den Mülleimer *heul*

Ja, war auch lekkaaa. Der Chinese war so schnell, der muss glatt geflogen sein.

Und jetzt ist mir leicht schlecht, ich hab mir so den Bauch mit dem chinesischen Essen voll gehauen, das war glaube ich ein bissl zu viel

UUFFFF ich muss mich erstmal auf die Coutch langlegen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lecker lecker Abendbrot musste in den Mülleimer *heul*

Oh...................nun lese ich Deinen Thread und bekomme erst ganz doll Apetit auf Nudelauflauf - lese weiter......ud nu will ich chinesisch :heul:

Danke! ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lecker lecker Abendbrot musste in den Mülleimer *heul*

"Ohne Glutamat" hilft bei mir gar nichts - da ess ich mich trotzdem noch rund und dick.

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lecker lecker Abendbrot musste in den Mülleimer *heul*

:winke:

Ach Süße.. Die ganze Müh und Vorfreude für die Katz.. :bussi:

Na aber die ALternative war ja dann auch toll..*grins*.. Schlaf schön!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Lecker lecker Abendbrot musste in den Mülleimer *heul*

ich bekomme jetzt richtig hunger auf chinesisch . :umfall:
 
Oben