Wie fängt man Mäuse???

cecafu

Oberhenne
Ja ich weiß, mit ner Mausefalle und nem Stück Käse drauf :)

Hab ich versucht und war super happy, da mir eine in die Falle gegangen ist.
Wunderte mich schon, das es so ne Mini-Maus war.

Ich dumme Nuss war natürlich der Meinung, es sei die Einzige...
Pustekuchen!!!:(

Vorgestern komme ich in den Keller und da sitz im Regal rotzfrech ne größere Maus.

So nun war die Katze schon einen halben Tag im Keller...nix..
Die Fallen bestücke ich ständig mit neuem Käse, da diese Maus/Mäuse immer nur den Käse runterfressen, aber die Falle schnappt noch nicht mal zu.

Ich krieg echt die Krise :bruddel:
Ich träume schon von den Viechern.

Wenn da nun ein Nest ist, ich meine, die vermehren sich doch so schnell.

Vor 3 Jahren hatten mir die Viecher alle Klamotten kaputt gefressen und bepinkelt...

Hat jemand eine Idee????

Zur Hüüülfe bitte :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie fängt man Mäuse???

.. liebe Bine,

keinen Käse :ochne: auch die Mäusgen von heute sind Leckerchen geworden :) versuch´s mal mit Nutella ;) hat gerade letzte Woche bei einer Bekannten geklappt.. die hatten auch einige im Keller

viel Erfolg

lg

.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie fängt man Mäuse???

.. liebe Bine,

keinen Käse :ochne: auch die Mäusgen von heute sind Leckerchen geworden :) versuch´s mal mit Nutella ;) hat gerade letzte Woche bei einer Bekannten geklappt.. die hatten auch einige im Keller

viel Erfolg

lg

.


Aber den Käse haben sie ja gefressen :umfall:

Nur die Falle hat nicht zugeschnappt.
Wie machen die das???

Ich hab extra Schablettenkäse genommen, da der sich so schön auf die Falle schmieren lässt.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie fängt man Mäuse???

Hast du diese Klappfallen, die die Maus töten sollen?

Die haben bei mir auch nie funktioniert. Eine Lebendfalle finde ich da wesentlich geeigneter, versuch's doch mal damit!


Liebe Grüße

Rosi
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie fängt man Mäuse???

wuaaaaaaaaaaaah mäuse, mein persönlicher alptraum!


ich sag´ dir gezz lieber nicht, wie wir die maus bei und besiegt hatten....
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie fängt man Mäuse???

@marie
Doch erzähl mal...

@rosi
Und dann hast du die draußen ausgesetzt?
Dann kommen sie doch bestimmt wieder :lol:

Wir wohnen am Feld!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wie fängt man Mäuse???

Wir hatten immer Salami oder Schinken dran. Den Käse mochten sie nicht :ochne:
Und wenn die Falle nicht zuschnappt musst du sie vielleicht mal ölen oder dir ne Neue zulegen :winke:
 
Oben