Viel Schnee und gleichzeitig Streik

Su

Das Luder
.....bei uns im Münchner Umland, das haben sie ja wieder super getimt:piebts:

An en ersten richtig Schnee Tagen ist ja eh schon immer Chaos, nicht alle haben es gerafft das Sommerreifen nicht mehr die optimale Wahl sind und dann fahren auch noch alle die sonst schön in der S-Bahn hocken....

Audi hat die Frühschicht gestrichen, weil Zubehörteile nicht geliefert werden wegen dem Streik.

Ich finde das unmöglich wie die sich aufführen. Jawohl.

Ev. sollte ich auch mal striken,
Su
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Viel Schnee und gleichzeitig Streik

@Su,

ich geb Dir völlig Recht. Mein Stundenlohn liegt weit unter dem eines Hartz IV Empfängers, kann ich streiken? NEIN!
Sollte ich mal. Das dumme Gesicht der Leute möchte ich sehen, wenn sie vor dem geschlossenen Laden stehen.

Obwohl............mir wär ja grad schon danach.:->

Sorry, aber ich bin aktuell auch nicht mit meinem Umsatz zufrieden. Und krank bin ich auch und überhaupt.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Viel Schnee und gleichzeitig Streik

Ev. sollte ich auch mal striken,
Su

:hahaha: den Gedanken hatte ich auch schon, aber bringen wirds ja nix.

Ja, ist schon gemein, Streik und Schnee im Doppelpack und A...kalt außerdem, da bibbert wieder der ganze Bahnsteig. Mein Mann ist heute mit dem Bus unterwegs (muss von Moosach zur Münchner Freiheit), mal sehen wie er durchkommt. Im Radio sagen sie ja, dass es ganz schönes Caos ist.

Ich muss Gott sei Dank erst heute nachmittag raus, um Teresa abzuholen und rüber zum Mütterzentrum zu laufen, mir graut jetzt schon. Aber für die, die irgendwie zur Arbeit kommen müssen, ist es echt gemein.
 

Nemo

nah am See
AW: Viel Schnee und gleichzeitig Streik

Su, willst du einen eigenen Tarifvertrag :) ?????????????
Ich überleg auch manchmal zu streiken, aber eher in meiner Rolle als Hausfrau und Mutter als im Job...
Obwohl ich nicht betroffen bin, nervt mich dieser Streik auch.

LG
Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Viel Schnee und gleichzeitig Streik

Su, willst du einen eigenen Tarifvertrag :) ?????????????

LG
Sandra

Ja, ich setz gerade mal einen auf für mich und gegen mich, er muß aber unbedingt autonom sein, kann ja nicht sein das ich zusammen einen mit dem anderen Geschwerl habe, ich habe ja auch Verantwortung im Gegensatz zu den Fahrkartenabknipsern :ironie:


*kicher*
Su

P.S.: Gerade im Radio, die haben doch alle einen Arbeitsvertrag mit dem Gehalt unterschrieben da kann man doch danach nicht auf einmal striken.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Viel Schnee und gleichzeitig Streik

Su, ich streik heut auch und bleib daheim. Hier liegt der Regionalverkehr total brach und ich weigere mich einfach, den inzwischen sauteuren Diesel zu verplempern um mich mit allen anderen Betroffenen in die Stadt zu quälen. Ist ja "nur" ne fakultative Vorlesung heute. Und die wollen das Ganze ja noch verschärfen ... Mein Gott, die haben alle einen Job. Unterbezahlt sind auch andere ...
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Viel Schnee und gleichzeitig Streik

Ich hab das große Glück zu Fuß in die Arbeit zu kommen.

Mein Mann pendelt jeden Tag 80 km in den Münchner Osten.

Mit öffentlichen Verkehrsmittel wär der Arbeitsweg gar nicht zu schaffen,
und jetzt steht er fast jeden Tag im Stau weil viel mehr Menschen auf
der Straße sind.

Mich nervt es wahnsinnig.
 
Oben