Welchen Weichspüler....

nessa

Gehört zum Inventar
.... benutzt ihr???

SORRY! Ich meine ich würd gern wissen welches Feinwaschmittel ihr nehmt ;) Hab mich voll vertan :schäm:

Ich hab noch nie welches benutzt aber jetzt wollte ich so laaaaaaaangsam mal anfangen die Babysachen zu waschen. Und da sind recht viele aus Nicki dabei,da wollte ich dann kein normales Waschmittel nehmen!
Also hat jemand einen Tip für mich? Ach ja,er sollte gut riechen denn ich werde keinen Weichspüler verwenden :)
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welchen Weichspüler....

Ich muss gestehen ich verstehe gerade die Frage nicht,vor allem wegen dem letzten Satz...:oops:

? Ach ja,er sollte gut riechen denn ich werde keinen Weichspüler verwenden :)
Danke!

Also ich benutze immer Weichspüler zum Waschmittel zwar nicht viel aber ein bisschen muss mit rein.
Meist hole ich Lenor muss aber nicht wichtig ist mir nur das es sensitiv ist.

Ich hoffe das war die richtige Antwort auf deine Frage :hahaha:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Weichspüler....

Äh also die Frage ist ja von welcher Marke euer Weichspüler ist :) Und ich nehm kein Weichspüler dazu weil meine Hebi mir dazu geraten hat,da die Babyklamotten dann den Schweiß besser aufnehmen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Weichspüler....

Ich verwende gar keinen Weichspüler, weil ich irgendwie mit Luftnot auf sämtliche Düfte (und wir haben schon einiges ausprobiert) reagiere, deshalb lasse ich es ganz weg.

Als Alternative kannst du nach dem Trocknen die Kleidung nochmal kräftig durchkneten, dann wird sie auch weicher, oder eben einen Trockner benutzen :zwinker:


Liebe Grüße

Rosi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welchen Weichspüler....

Ja wie gesagt ich nehme meist Lenor oder Kuschelweich,ich achte halt seit Josy da ist immer nur darauf das es sensitiv ist da besser für Kinderhaut.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Welchen Weichspüler....

Also ganz ehrlich das hab ich noch nie gehört das man kein Weichspüler benutzen sollte.
aber ich benutze Lenor!

ICh mach ganz wenig rein damit man es nicht so extrem stark richen tut.
Als ich das erste mal Lenor benutzt hab brauchte ich kein Parfüm mehr bentuzen.
Seit dem ganz wenig.


LG Heike
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Weichspüler....

SORRY!!!!!!!!! Ich bin doch wirklich zuuuuu blöde!!! Meine Frage ist eigentlich welches Feinwaschmittel ihr verwendet :umfall: Ich habe das jetzt glatt verwechselt!!! Oh man ich schieb das jetz auf die SS :):)

Werd die Frage mal ändern....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welchen Weichspüler....

Ich benutze gar keinen Weichspüler extra. Wir waschen mit Spee flüssig und da ist welcher eingebaut.

Ok, korrigiere die Antwort ;) Ich wasche alles mit einem Waschmittel.
 
Oben