Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

Das ist ja der Hammer.
Super schön geworden. Bei uns ist ja als nächstes Sophie ihr Zimmer dran, ich glaub dann engagiere ich Dich als Innenarchitekt.



:prima: bin dabei ...

übrigens sind die Blumen als Dekor (Wände) nicht gemalt sondern das sind Filzblumen aus der Dekoabteilung von Knolle per Klebepistole angeklebt :).. eigentlich wollte ich die Blumengirlanden von HABA nehmen, war mir dann aber doch zu teuer :verdutz:

und nü fallen mir sooo viele Dinge noch ein die ich hätte anders machen können :umfall:

*schreibt Andrea, voll im ROSAwahn :mrgreen:*

.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

Klasse, :bravo::bravo::bravo:


Anna will ja auch ein rosa Reich mit weissen Möbeln, das wir sie demnächst (wenn die Baugenehmigung zum Wanddurchbruch nach fast 4 Monaten endlich da ist:bruddel: ) bekommen. Da hol ich mir noch ein paar Tips:)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

BOAH,

Andrea !!!!!!!!!!!!! :umfall::brav0:

Das Zimmer ist der Wahnsinn, da möchte man noch mal Kind sein!!:heilisch:



Neidische Grüsse

Kirsten
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

:bravo: Soooooooo schön ...... Kompliment ...vor allem das gezeichnete Mauerwerk :bravo:

Ach ich trauere ja immernoch ein bisschen, weil meine Tochter bei Ihrem Zimmer die Farben blau / rot gewünscht hat .....

Wollen wir nicht mal so ein Kinderzimmer-zeigen-Thread aufmachen??
Oder gab es so was schonmal?

Find das immer so interessant ...wäre noch jemand mit dabei?? :rolleyes:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

Schöööön!
Ja, Dein GG hat schon erzählt......das mit dem Schnitt :umfall:

Ich hab nu 2 Wochen das Auto - wann sehen wir uns?!??? ;-)

Die Nachtlampe für die Steckdose - wo hast Du die gekauft??????????
Brauch ich dringend auch :habenwoll: !!!!! :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Prinzessinen Zimmer von Laara !!!

:winke:

Das ist soo toll geworden,:bravo:

hach, so was in rosa hätte ich auch gerne gemalert,

aber was will man machen, bei zwei Jungs:rolleyes:

LG
Heike
 
Oben