Wintertaugliche Kleider Gr. 98/104

lena_2312

Fotoholic
:winke:

was ich suche steht ja oben. Wir haben zwar viele Kleider, aber alle nur für den Sommer. Hat jemand was wintertaugliches? Wenn ja macht doch mal ein Bildchen und stellts ein :)

Liebe Grüße
uta
 

Finele

Fitznase
AW: Wintertaugliche Kleider Gr. 98/104

:???:

Sach´mal, habe ich Dir die lila Kombi von Doppelmoppel mal gezeigt? (Wäre ja auch von der Farbe absolut in ;-) ). Da ist ein LA-Shirt und ein etwas dickerer, aber auch längerer :roll: Rock.

Ansonsten habe ich, glaube ich, auch noch ein (auch etwas dickeres) Jeanskleid, wo Du aber ein Shirt drunterziehen mußt. Ist von Esprit, aber 104/110 - das würde ich Euch leihen (wir brauchen ja hoffentlich noch eine Saison dafür :nix: ).

Ich gehe noch mal gucken - das liegt alles in der Herbst-/Wintertruhe, die ich eh´hier schon lange einstellen wollte :heilisch:.
Bülder mache ich Dir nicht - kommst selbst gucken oder ich bringe es Dir mit :jaja:.

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wintertaugliche Kleider Gr. 98/104

:???:

Sach´mal, habe ich Dir die lila Kombi von Doppelmoppel mal gezeigt? (Wäre ja auch von der Farbe absolut in ;-) ). Da ist ein LA-Shirt und ein etwas dickerer, aber auch längerer :roll: Rock.

:winke:
nööööö, nicht das ich wüsste ;). Zeig mal her :-D.

das Jeanskleid hab ich glaub ich schon - zumindest ist eins in der Kiste, aber das fällt so riesig aus, da kann ich Lena drin verstecken :heilisch: Dauert wohl noch etwas bis sie das anziehen kann.
Ich komm dann bei Gelegenheit mal gucken. Am 3.12. bin ich wieder Fensterputzen :nix:
:bussi:
Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Wintertaugliche Kleider Gr. 98/104

:winke:
nööööö, nicht das ich wüsste ;). Zeig mal her :-D.

Komm Du her zum Gucken :-D !!!

das Jeanskleid hab ich glaub ich schon - zumindest ist eins in der Kiste, aber das fällt so riesig aus, da kann ich Lena drin verstecken :heilisch: Dauert wohl noch etwas bis sie das anziehen kann.

Ich glaube, wir reden von zwei verschiedenen - ist ja nicht so, dass ich nix hätte :heilisch:.

Am 3.12. bin ich wieder Fensterputzen :nix:

:achwiegu: Gebongt!!!!!

(Was magst Du essen????????????????????:hahaha:)

Vielleicht schaffen wir es auch noch mal eher MIT Kinder :rolleyes:?

:bussi:
 
Oben