Together Pullover gr.44-46 und Wollmantel in Braun

Italia

süße Fee
Together Pullover in gr. 44-46 hellblau mit ein Eisbär drauf ,total schön plus Kaputze,wenig getragen trzodem hat der Bär ne peeling billdung :-?

Ich hätte gerne dafür noch 2,50€ plus Porto ...

WOLLMANTEL

Nicht oft getragen

In Braun mit Schlietz hinten.. gr.46

Dafür hätte ich gerne 8€

Alles plus Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Together Pullover gr.44-46 und Wollmantel in Braun

Hmmmm so n Mantel......Hmmmm..... ob der mir steht?.... hmmmm kannst du mir mal die Schulterbreite und die Länge messen?

Hmmmm..... ernsthaft drüber nachdenk....

:) kerstin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Together Pullover gr.44-46 und Wollmantel in Braun

Beim mantel trete ich zurück... ist doch nicht so mein Stil :)
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Together Pullover gr.44-46 und Wollmantel in Braun

ich brauch auch mal bitte die weit :hahaha: und ist das ein richtiger mantel für draußen ??? oder so wie ne strickjacke ??:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Together Pullover gr.44-46 und Wollmantel in Braun

ja ich messe morgen nach..also ich habe den Mantel als Übergang getragen..aber wenn ich ein dicken Pullover drunter hatte,hats mir gereicht.. hm.. schwer zu sagen :???:
 
Oben