So....

Maike

Unbezahlbar
...weil heute ja so ein richtiges Mistwetter war, ich nicht nach Sigmaringen fahren konnte und überhaupt mir danach war, habe ich:

- den Frühjahrsputz nachgeholt
- die Weihnachtsdeko aufgestellt
- Adventskalender gebastelt

und weil Anne so lieb war den ganzen Tag und wir erkältungsbedingt nicht zum Martinszug gehen konnten, bin ich mit ihr zu Ikea in's Kinderparadies gefahren, habe sie dort zum Spielen geparkt, mich in's Lokal gesetzt und gelesen. :nix: Danach haben wir beide noch eine kleine Shopping-Tour eingelegt :heilisch: und waren grenzwertig gut im Ikea-Restaurant essen. Das Kinder-Menü zu 1,90 war wenigstens akzeptabel ;-)

Schönen Sonntag!

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So....

Fleißig! Wir hatten heute auch kurz an Ikea gedacht... ich hab dann lieber umfangreich gekocht, war sicherlich leckerer als bei Ikea.

Nur die Sache mit dem Frühjahrsputz fluppt bei mir so garnicht... :heilisch:
 
S

Sonnenscheintiger

AW: So....

Hut ab!:bravo:

Bei mir würde der Frühjahrsputz schon ewig dauern........:hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: So....

Fleißig! Wir hatten heute auch kurz an Ikea gedacht... ich hab dann lieber umfangreich gekocht, war sicherlich leckerer als bei Ikea.

Das auf jeden Fall! :jaja: Gekocht wurde für Tommi dann nur noch auf Sparflamme. Das Essen ist ja echt zum abgewöhnen bei Ikea...

Irgendwie lief es heute echt gut, wir haben uns allerdings erst um halb vier zum Einkaufen aufgemacht und waren dann um kurz vor acht wieder zu Hause :nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So....

Na ja, fürs putzen hab ich ne Entschuldigung, ich hab nämlich bis 2 gearbeitet!
 
Oben