Popstars....

Suum

Gehört zum Inventar
guckt das jemand von euch....?...ich schau es notgedrungen, weil meine Große es liebt..g...

heute hab ich echt gestaunt, was die Tänzer leisten mussten...ein Schattentanz nachzumachen fand ich echt schwer, aber die haben es echt toll gemeistert....

hab mal überlegt, was wäre, wenn die Sänger so hinterlegt wären, also das man sieht, welche Noten sie falsch singen:heilisch:

na mal schaun, wer nun in die Band kommt.....gg....muss noch schaun, da durch Fussball die Sendung sich verschoben hat und Biene morgen früh wissen will wer weiter ist...

lg susi
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Popstars....

Und.. welche Tänzer sind in der Band??
Ich bin nämlich eingschlafen :oops:

:winke:Petra
 

flonikki

Habibi
AW: Popstars....

Für Shorty hab' ich mich ganz besonders gefreut. Der hat sich das wirklich verdient. War schon ein bissel gemein, wie Dee ihn hingehalten hat :D
 
Oben