V: Deckenleuchte orange, gelb HOLZ Schmetterling !!

kieselchen

Edelsteinchen
:winke:

da wir ja am Wochenende Laara´s Zimmer neu gestalten hätte ich diese Lampe übrig :)

sie ist ca. 3 1/2 Jahre alt und nix dran ..

NP stimmt mit dem überein d. bei ebay angegeben ist DAFÜR HIER LANG


Ich hätte gerne noch 35,- € ... eigentlich ... also sach ich mal VB :)


 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Deckenleuchte orange, gelb HOLZ Schmetterling !!

Andrea. darf ich die bis Samstag reservieren - da ist Wohnungsübergabe und ich würde mal schauen, ob da, wo ich sie gern hätte, überhaupt ne Deckenlampe vorgesehen ist :oops: :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: V: Deckenleuchte orange, gelb HOLZ Schmetterling !!

Meike warum wusste ich das Du hier bald zu finden bist?
Ich hätte sie auch gerne genommen, würde super bei uns ins Kinderzimmer passen, leider sind unsere Decken im OG so niedrig das wir uns daran ständig den Kopf stossen würden.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Deckenleuchte orange, gelb HOLZ Schmetterling !!

Weil ich bald umziehe, weil ich Andrea eh mal wieder treffen will und muss :nix:, weil ich so gern einkaufe....??? :hahaha:

Aber mit Deckenhöhe sagst Du gerade was.......*überleg*
Ich würde sie auch für den Flur im OG haben wollen....
naja, wie gesagt, ich schau am Samstag mal.

In die rosa KiZimmer passt sie natürlich nicht :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V: Deckenleuchte orange, gelb HOLZ Schmetterling !!

:winke: ihr beiden lieben.. das ich euch beide zusammen mal in einem Fred von mir beim schnattern erwische :hahaha:

also, wir haben die Lampe schon gekürzt, da ich ja auch nicht gerade die kleinste bin :zwinker: ich hätte mich wahrscheinlich täglich daran gestossen..

so wie sie z.Zt. noch in Laara´s Zimmer hängt sind es komplette 60 cm ... ist aber immer noch möglich sie kürzer zu machen

... nur mal so nebenbei - im PE Blitz ist sie Zeitgleich zum Verkauf angeboten :oops:

:bussi:

ich stell noch mal ein eigenes Bild ein





.
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: V: Deckenleuchte orange, gelb HOLZ Schmetterling !!

Andrea. darf ich die bis Samstag reservieren - da ist Wohnungsübergabe und ich würde mal schauen, ob da, wo ich sie gern hätte, überhaupt ne Deckenlampe vorgesehen ist :oops: :)



sozusagen ist sie hier reserviert... :) alles andere regel ich dann schon...

lg

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Deckenleuchte orange, gelb HOLZ Schmetterling !!

danke Andrea, ich geb sie aber frei :winke:
 
Oben