Haustiere Sooo süß...

Casi

Quak das Fröschlein
meine beiden Pelzträger.. :rolleyes:

Das die beiden sich ja gut verstehen hatte ich ja schon erwähnt.. Aber bei diesem Anblick eben wurde mir richtig warm ums Herz.. :rolleyes:

Katerchen hat´s Hundi aufgefordert zum spielen indem er laut mauzend um´s schlafende Hundi rum ist.. :hahaha:

Die beiden rangeln und balgen richtig umher, ohne gequitsche, ohne gemauze usw.. Einfach nur total herzig!

Ich zeig mal Bilder von eben gerade... Katerchen ist grad auf´m Klo und Inka liegt auf meinen Füssen.. :heilisch:









 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sooo süß...

*schmelz*

Und der Wuff erinnert doch an einen Pudel :trotz:

:zwinker:

:winke:


:hahaha: roeschen... Noch... Mittwoch ist Termin beim "Wir machen aus dem Pudel einen Terrier" Friseur... :hahaha:

Habe ihr heute schon die Ohren freigeschnitten..Nu geht´s nen bischen aber es ist halt doch arg viel Wolle drauf auf´m Schaf(Pudel) :heilisch:

:hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sooo süß...

:hahaha: Schaf ist gut!

Und ich bin sehr gespannt - wie denn dann aus dem Pudel ein Terrier wird!

Machst du eine Bildergeschichte draus *liebguck*

Andrea, lass du man dein Fell wieder schön wachsen! :bussi:
 
Oben