Frau Anschela,...

Helga

Frau G-Punkt
.... ich werfe Dir über 15.000 Küsse zu ! Denn so oft haben wir Deine Worte hier im Forum lesen können.

Ich bin immer noch froh, Dich "hierüber" kennen gelernt zu haben. Ich möchte behaupten, dass uns "irgendwas" verbindet. Und im Laufe der Zeit, kommt immer mehr dazu ! Immer mehr Parallelen, die mich manchmal ganz schön umhauen, die aber auch zeigen, dass das Schicksal es so wollte !

Ich drücke Dich ganz feste und hoffe, dass sich unsere Freundschaft weiter intensiviert !


15.000 x :bussi:

Deine Freundin
Helga
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frau Anschela,...

Danke du Liebe :bussi:

Ja, ich denke auch, zwischen uns ist ein ganz besonderes Band.

Darf ich dir die 15.000 Küsse mal eben auch zuwerfen. Wir haben ja fast in der selben Zeit fast genauso viele Beiträge geschrieben. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Frau Anschela,...

:-D Ist das hier privat oder darf man mitmischen??? :-D


Anschieleinchen! :blumen:

:knuutsch: Ich bin auch sooo froh, daß ich dich hier kennen lernen durfte!
Es ist immer wieder schön von dir zu lesen, ich beschwöre dich hiermit: Hör nicht auf zu tippseln!!!


:weinchen:

Wenn ich dir jetzt 15.000 Küßchen zuwerfe, bekomme ich Lähmungen in den Lippen... Dürfen es auch 15.000 Blümelein sein??


:blumen:

:zwinker:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Frau Anschela,...

Habt ihr Euch abgesprochen mit der Beitragszahl? :)

Schön, dass ihr beide hier seid und schön, Euch kennengelernt zu haben!

30.000 Grüße, Küsse, Knuddler und "Schön, dass ihr hier seid's" an Helga und Anschela!

:bussi: Maike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frau Anschela,...

Wenn ich dir jetzt 15.000 Küßchen zuwerfe, bekomme ich Lähmungen in den Lippen... Dürfen es auch 15.000 Blümelein sein??

Jo, nehme ich auch. Pass aber auf, dass du nicht Lähmungen in den Fingern bekommst, vom pflücken. ;) :-D

Habt ihr Euch abgesprochen mit der Beitragszahl? :)

Nicht wirklich :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden - ich hoffe, ich darf... :weinchen:

Danke dir :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Frau Anschela,...

Habt ihr Euch abgesprochen mit der Beitragszahl? :)

:entsetzt:
Die Helga hat uns ja auch schon 15.000 mal entzückt und ich Blindfisch hab´s noch nicht mal mitgekriegt! :oops:

Heljaleinschen:

:blumen: :weinchen: :knuutsch:

Selbstverständlich bekommst auch du 15.000 Blümelein zugeworfen... :zwinker:

:knuutsch: Schön, daß ich dich hier kennen lernen durfte!!!!!

:herz:
 
Oben