Rüdiger Hoffmann

Saso

.. gesucht und gefunden..
Leute sacht mir nicht ich bin mit meinem Geschmack ganz alleine hier auf weiter Flur.
Komme mir zumindest hier in meiner Familie so vor.
Ich hab mir von meinem Mann zum Geburtstag die neue Lieder-CD von Rüdiger Hoffmann - Sex oder Liebe, gewünscht und auch bekommen.
Ich find die irgendwie voll komisch und so schön zum mitsingen.
Aber alle schütteln hier nur den Kopf.

Kennt die jemand von Euch und mag sie auch?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Rüdiger Hoffmann

Leute sacht mir nicht ich bin mit meinem Geschmack ganz alleine hier auf weiter Flur.
Komme mir zumindest hier in meiner Familie so vor.
Ich hab mir von meinem Mann zum Geburtstag die neue Lieder-CD von Rüdiger Hoffmann - Sex oder Liebe, gewünscht und auch bekommen.
Ich find die irgendwie voll komisch und so schön zum mitsingen.
Aber alle schütteln hier nur den Kopf.

Kennt die jemand von Euch und mag sie auch?




:ochne: die CD kenn ich nicht - waren nur vor einigen Jahren mal auf seiner Tour - Komödientour.. das war Klasse. Selbst da hat er einiges zum besten gegeben und es konnte sich hören lassen :jaja:

Magst die CD mal mitnehmen und wir hören sie auf dem Weg morgen??

:bussi:

.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Rüdiger Hoffmann

Ich finde Rüdiger Hoffmann toll!! Von der CD kenn ich nur das "Hauptlied" und naja das gefällt mir nicht so gut.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Rüdiger Hoffmann

Rüdiger Hoffmann fand ich mal super, leider habe ich schon lange nichts mehr von ihm gehört.

Das er singt ist mir auch neu!
 
Oben