Hat hier jemand an der Uhr gedreht?.....

Suum

Gehört zum Inventar
oder ist nun schon am Tag der Zeitumstellung Muttertag??...:cool:....ich bin noch völlig aus dem Häuschen nach diesem Tag....

erstmal schlief meine Mause trotz Zeitumstellung bis um 7Uhr....:bravo:.....da Madame sonst permanent spätestens halb 7 wach ist, war das schon ein Wunder.....

meine Große fährt ohne Gemotze am Vormittag zur Oma, um dort die große Hausordnung zu erledigen....*wow*

kein Gezanke der Kids um die Mittagszeit....."bitte" und "danke" hör ich nur....upps....bin ich im falschen Film....:achtung:..Jule will um 12uhr ins Bett, weil sie sooo müde ist....:umfall:

die Große fährt freiwillig am Nachmittag nochmal zur Oma, weil sie vergessen hat, was abzugeben.....:)..und meine Mause will unbedingt allein mit dem Fahrrad um den See fahren (20km!!)...zwischendurch sammeln wir Pilze fürs Abendbrot und es gibt ein kleines Picknick....

Abends, als die Kids fertig mit Duschen sind....kommen sie zu mir in die Küche und sagen, das ich mich ausziehen soll....:piebts:....wie jetzt??....:achtung:....ich soll mich "büdde" ausziehen und ins Bad gehen...:umfall:...na gut das Abendbrot war gemacht...ich also mich ausgezogen und durfte dann ins Bad....dort erwartete mich ein heißes Schaumbad....trapiert mit roten Rosenblüten....netter Musik...ein Gläschen Sekt.....mein neuer Flauschbademantel....:umfall:....alles arrangiert von meinen Mäusen....mir standen so die Tränen in den Augen...:herz:.....

soll ich noch erwähnen das meine Mause um 8 schon schlief und die Große freiwillig um 9 ins Bett gegangen ist...:)

ich hab den Tag so genossen....mein Männel war leider wieder mal am WE arbeiten....:(.....aber da ich ja nun erholt bin....;)....

lg susi
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hat hier jemand an der Uhr gedreht?.....

Na Susi,das liest sich ja so toll,da meint man wirklich Du hättest heute Muttertag gehabt.:)
Ist ja total niedlich von Deinen Mäusen gewesen.Und nun kannste Deinen Männe ganz entspannt erwarten.:)



liebe Grüße
petra91:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hat hier jemand an der Uhr gedreht?.....

die wollen sicher morgen was von dir :hahaha:

Ne im ernst, schön das du nen erholsamen tag hattest.....

GLG JEnny
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier jemand an der Uhr gedreht?.....

Will dir echt nicht die Stimmung verderben.... abba... bist du dir sicher, dass die beiden Süßen nix von dir wollen???? Deutsche Dogge im Keller versteckt(er ist uns gefolgt, dürfen wir ihn behalten?) Oder so?:weghier:

Ne, aber jetzt mal im Ernst: Respekt! Da hast du wirklich zwei ganz liebe, tolle Kinder!:bravo:
Kannst du mir dein Geheimrezept verraten, dann verwöhnen mich meine in ein paar Jahren vielleicht auch mal....:hahaha:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier jemand an der Uhr gedreht?.....

Ehrlich gesagt warte ich auch noch auf den "Hammer", der da folgen könnte....;)....aber bis jetzt kam nix...:zeitung:

lg susi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat hier jemand an der Uhr gedreht?.....

Ohhhh das ist ja toll ... das wünsch ich mir auch mal ;-)

Wir waren gestern auch am See :)

lg
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hat hier jemand an der Uhr gedreht?.....

Wie schööööööööööööööööööööön ! Da geht mir doch das :herz: auf, wenn sowas schönes lese !


:winke:
 
Oben