GRÖÖÖHL KREIIISCH !!! müsst ihr gucken !!!

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: GRÖÖÖHL KREIIISCH !!! müsst ihr gucken !!!

:hahaha:

:lachen:

Das ist so klasse. (Ich glaube, dass habe ich hier irgendwo schon einmal gesehen :???:).
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: GRÖÖÖHL KREIIISCH !!! müsst ihr gucken !!!

hab ich auch vorgestern von meiner mutter geschickt bekommen, des erinnert mich stark an meinen kater :)

der hatte aber noch des ins gesicht gähnen drauf, mit dem übelsten mundgeruch der welt :X

und der schluss war auch "leicht" anders :)

vlg andi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: GRÖÖÖHL KREIIISCH !!! müsst ihr gucken !!!

Genial. :hahaha:

So war meine Katze auch. Haargenau. Sie hatte zwar keinen Baseballschläger, aber nachdem sie mich ein paar Mal mit Samtpfoten angestupst hatte, kam dann auch irgendwann die Kralle, die mir unsanft in die Nase gepiekst wurde.

:-D

:winke:
Angela
 
Oben