Geliebte(r)

J

Juergen64

diesen Schriftzug entdeckte ich soeben unter meinem Namen ... ich weiß zwar daß die hier manuell vergeben werden und durch mich nur bedingt beeiflußbar sind :sagnix: , aber ich finds lustig. Interessieren würde mich lediglich, wie es zu genau dieser Bezeichnung kommt? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten. ;)

Gruß
Jürgen
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Geliebte(r)

Hi Geliebter ;)

Du hast 100 Beiträge.. für ein Familienmitglied reicht das noch nicht..aber bist bereits ein Geliebter.. wenn du artig bist (noch viel schreibst ) wirst du auch zum Familienmitglied ernannt.

Aber ab wievielen Beiträge...das wissen die anderen besser :heilisch:

Grüssle Sabrina
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Geliebte(r)

Ab 250 ist man glaub ich Familienmitglied. Jednefalls ist man mit 247 Beiträgen noch Geliebter.

Es gibt auch noch "Gerade hereingestolpert" und Tourist.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Geliebte(r)

0 Neuer benutzer
1 Gerade hereingestolpert
2 - 9 Bin ich schon drin? Das war ja einfach!
10 - 29 Tourist
30 - 49 Benutzer
50 - 99 Heiße Affäre
100 - 249 Geliebte(r)
250 - ? Familienmitglied

Alle anderen Titel werden von Mischa vergeben, nicht wenige davon aber durch Vorschlag anderer Schnullerer.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Geliebte(r)

das mit dem Geliebten haben dir ja die Mädels schon erklärt.
Ich muss allerdings hier noch unbedingt sagen, dass ich beim Anblick deines Avatars die eine oder andere Träne vergossen hab, vor lachen natürlich, ich grins hier noch immer, echt klasse :hahaha::bravo:
 
J

Juergen64

AW: Geliebte(r)

Ich muss allerdings hier noch unbedingt sagen, dass ich beim Anblick deines Avatars die eine oder andere Träne vergossen hab, vor lachen natürlich, ich grins hier noch immer, echt klasse :hahaha::bravo:


Hallo Biggi,

den Avatar hast Du Onna, ihrem Fotoapparat und der ausgelassenen Stimmung beim Treffen in Bonn zu verdanken

Gruß
Jürgen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Geliebte(r)

total OT - sorry

:winke: Onna, schön Dich wieder mal zu lesen und zu sehen :)

lg Andrea

----------- schon wieder wech hier :weghier:


.
 
Oben