Haustiere Birgit - wie geht es euch?

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Birgit - wie geht es euch?

superdupermegagut :winke:

aika ist gegen 19.30 uhr eingezogen. hat alles erkundet, auf den rasen gepieselt :nix: gespielt und jetzt schläft sie zu meinen beinen. :herz:

die kids konnte ich gerade ins bett jagen :-D

auf der heimfahrt hat sie ein bisschen gejammer, aber das ist ja klar.
das war die erste fahrt, bei der dirk vorne alleine saß und ich mit den kids hinten :hahaha:

jetzt bin ich auf die nacht gepannt. um 23 uhr bekommt sie noch (haben die züchter eingeführt :cool: ) 50 gramm tatar. dann noch eine runde in den garten und anschließend in die kiste neben meinem bett.

drückt mal die daumen für ein ruhige nacht.

liebe grüße
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Birgit - wie geht es euch?

und jetzt war sie so platt, das sie gar nicht mehr wach wird. *augenverdreh*

sie soll gleich schlafen genauso wie ich :nix:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Birgit - wie geht es euch?

:bravo:

Das finde ich ja interessant, mit dem Tartar und schön, dass ihr sie nun zu Hause habt.

Bin gespannt, was du morgen so schreibst.

Wie war die Fahrt denn für sie?


Meganeugierige Grüße

Rosi
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Birgit - wie geht es euch?

wir hatten ur 20 minuten fahrt. da lag sie auf meinem schoß.
sie wollte mir über die schulter krabbeln und zurück. *seufz*

aber jetzt ist sie wach, war schnell pipi machen und spielt gerade mit dirk im wozi.

ich berichte morgen

liebe grüße
birgit
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Birgit - wie geht es euch?

Und? Wie war die Nacht?

aika geht es sehr gut. die nacht war super, bin nur einmal raus mit ihr zum pieseln um 3.30 uhr.
um 6 war dann die nacht um und ich war mit ihr im garten, da wollte sie aber nur toben.
ich habe allerdings nicht gerafft das sie eigentlich auch ihr geschäft hätte machen müssen. :cool: das war dann mit 2 haufen und einem see im esszimmer verteilt. eigene schuld, das wird morgen anders gemacht :-D

jetzt wacht sie gerade auf, ich bin also wieder beschäftigt.

*huschundwech* birgit
 
Oben