Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Isabelle

Gehört zum Inventar
Sagt mal, hättet Ihr nicht auch Lust auf ein Back-Treffen in der Vorweihnachtszeit um die Kecksdosen o. ä. aufzufüllen?

LG
Isabelle
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Oh das ist eine schöne Idee,schade das Köln zum "nur mal eben backen" zu weit weg für mich ist :(
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Ach, die Idee find ich auch toll.

Köln würde für mich allerdings 75 km einfache Strecke bedeuten :heilisch:. Was meinst du denn bitte mit "Umgebung"?

Schöne Grüße, Andrea
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Matleena hat diese Idee auch schon gehabt!

Eine Freundin von ihr hat wohl eine Grossküche die sie evtl mal zur Verfügung stellen würde!

Aber das soll sie lieber selbst mal genauer sagen !


Ich fänd das jedenfalls toll! Da könnten wir alle zusammen mal was schönes backen oder einen tollen Kuchen machen!


LG Vanessa
die dabei wäre!:bravo:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Interessante Idee. Sagt mir dann mal ob ihr es umsetzt.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Uiiii, das fände ich total :prima: Wenn das mit der Grossküche nicht klappen sollte, dann könnten wir auch zu mir ausweichen, ich habe so 10m Küchenfront, also Arbeitsplatte reichlich und einen grossen Tisch zum Kneten und Ausrollen... aber eben leider nur einen Ofen - obwohl, mit Umluft gehen ja auch mehrere Bleche auf einmal rein. Bleibt zwischendrin wenigstens Zeit für :kaffee: und :mampf: und :plapper:

Mal sehen, was Sandra dazu sagen kann....
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Wenn das mit der Grossküche nicht klappen sollte, dann könnten wir auch zu mir ausweichen,


Fänd ich ehrlichgesagt noch schöner weils gemütlicher ist als ne kalte Grossküche! Und wir würden auch alle mit sauber machen nach dem :schaufel:!!


Wenn ich das so alles richtig verstanden habe mit der Grossküche...


LG Vanessa
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Weihnachtsbäckerei in Köln und Umgebung?

Ich weiß gar nicht wie weit ich von hier fahren würde, aber machbar wäre es schon, wenn mein Mann nix einzuwenden hat.
Ich glaube aber, daß das von mir aus gut 1 1/2 Stunden sind.
Aber ich bin schon weitere Strecken gefahren. :heilisch:
Ist hier wer noch aus Frankfurter Umgebung?
 
Oben