Herd der Firma Seppelfricke

Biggi

Mozartkugel
Hallo Mädels,

hat jemand von euch zufällig einen Seppelfricke Herd und noch ne Bedienungsanleitung?
Ich find meine nämlich nimmer, brauchte ich bis jetzt auch nie, weil ich immer alles mit Umluft in den Ofen geschoben hab.
Jetzt möchte ich aber Mal was grillen und natürlich sind da etliche verschiedene Symbole auf dem Schalter und ich Doofkopf weiß überhaupt nicht was das alles sein soll.
Also
drei Dreieckerl (eins oben, zwei darunter) = Heißluft (das weiß ich)
2 Querstriche (untereinander) - nehm ich Mal an ist Ober- und Unterhitze?
1 Querstrich (unten) - nehm ich an ist Unterhitze ?
1 Querstrich (oben) - = Oberhitze ?
aber was um Himmels Willen sind
3 Dreieckerl nebeneinander ??????
5 Dreieckerl (3 in der oberen Reihe und 2 darunter) ??????

Wehe jetzt lacht einer :heilisch:, ich habe meinen Herd ja erst 10 Jahre und bis jetzt eben alles mit Heißluft gemacht, wird doch Zeit, dass so ein Hühnchen auch Mal gegrillt wird oder? Wenn man nur wüsste wie :ohmann:

:hilfe::konfus:.

LG
 
Oben