Heimbüro!

Su

Das Luder
Großzügig wie ich bin habe ich vor 2 Wochen an die arbeitende Bevölkerung einen Abendtermin für 20:00 Uhr vergeben, leider war ich heute den ganzen Tag beim Kunden und nicht mehr in meinen Outlook Kalender. Termin vergessen.

Um es kurz zu machen, der Kunde samt Frau kam um 20:00 Uhr, ich war auch brav im Büro um noch ein bischen was wegzusortieren, vor mir ein Kaiserschmarrn und ich selber obenrum noch einigermaßen in Ordnung gekleidet und untenrum eine Schlaberschlafanzughose dazu schöne Hausschuhe :umfall:

Toller Termin, mir war das soooooooooooooooooooo Peinlich!!!!!!!!!!!


Lg
vom Heim-Office:crazy:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heimbüro!

:umfall:
Als Außenstehende lach ich mich hier kaputt... :weglach:

Katja, die ab 20:00h niemandem mehr die Tür öffnet :)
:winke:
 
E

Enie

AW: Heimbüro!

Was für ein Albtraum!!! :entsetzt::entsetzt::entsetzt:

Tatsächlich träume ich sowas manchmal (z. B. als ich noch unterrichtet habe, dass ich im Schlafanzug vor meinen Schülern stehe) - ich wache dann schweißgebadet auf und bin richtig fertig!

Ja, und was ist aus dem Termin geworden? Entspanntes Kundengespräch im Freizeitlook? :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Heimbüro!

:weglach:

Glaube mir, deine Kunden hätten es viel persönlicher Genommen, wenn du den Termin vergessen hättest und nicht da gewesen währst.

Die Schlabberhosen sind da eher menschlich und zu verschmerzen. :zwinker:
 
Oben