Thema: Herbst/Winter Jacken

Kitty

you can never have enough
Welche Jacken habt ihr für euere Minis? :)

Can trägt zur Zeit einen Parka von Rewiew, der leider schon fast zu dünn für diese Jahreszeit ist :(

Nun würde mich mal interessieren welche ihr habt.
Denn irgendwie werde ich in unseren Geschäften nicht fündig :umfall:
Würde mich freuen, wenn ihr mir paar Schmuckstücke zeigt :heilisch:

Bei ebay leider auch nix :rolleyes:

Welche Marke bevorzugt ihr?

Bei H&M gab es welche mit Fellkaputze die ich toll fand, nur leider gab es die letzte Woche dann wohl doch nicht mehr :(

Ich schaue mir auch gerne Bilder an.

Für jetzt suche ich eher eine Herbst Jacke :)
Aber der Winter kommt ja auch bald
:)




PS: Mamis können mir auch gerne welche zeigen, bald muss ich mir auch eine holen :heilisch:




So ist das wenn der Winter oder Sommer kommt :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Also ich kaufe ja so gut wie gar keine Markensachen.
Ich habe ne schöne dicke Jacke bei Ernstings family gekauft.

Vielleicht komme ich später dazu, ein Foto zu machen.

:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Also ich kaufe ja so gut wie gar keine Markensachen.
Ich habe ne schöne dicke Jacke bei Ernstings family gekauft.

Vielleicht komme ich später dazu, ein Foto zu machen.

:winke:

Au ja gerne :jaja:

Ne Marke muss es auch nicht seien :ochne:

Ich meinte mit welche Marke bevorzugt ihr, dass du mir zum beispiel Ernstings antwortest ! :jaja:

Ernstings Famlily ist doch auch ne Marke :hahaha:

Verstehst du wie ich es meine :)


Warte dann mal aufs Foto :winke:
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Hallo,

die Kordjacke für Marius ist von Aldi und die dicke Jacke von Ernstings, hat auch ne Fellkaputze und sieht sehr schick aus.
Felix trägt die Jacke von Marius auf ;-)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

:hahaha: Achso.

Is ja auch wurscht, jeder wie er kann.

Guck doch mal bei www.ernstings-family.de

Carlos Jacke ist nicht drin.

Foto kann ich erst gegen 21Uhr machen, da ich mal wieder zum Sport gehe :lol:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Anne trägt derzeit diese Jacke von Jako-o. Die ist morgens schön warm und für nachmittags hat sie einen normalen Anorak.

Als Winterjacke habe ich ihr letztes Jahr im Sale im Sportgeschäft eine McKinley-Funktionjacke gekauft. Da habe ich aber leider weder Link noch Bild zu.

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Ich kaufe da, wo es günstig ist und mir und den Kindern gefällt.

Das kann Ernstings, KIK, Tacco, Flohmarkt etc sein.

Leonie hat noch zwei Jacken vom letzten "Winter" von Ernsting.
Beide sind schön warm und hübsch und haben nur 17 Euronen gekostet.

Fabian hat auch noch eine vom letzten Winter (Daunen) auch von KIK für ebenfalls 17 Euronen. Sonst habe ich gerade eine recht dünne Winterjacke beim Lidl gekauft. Da es hier noch nicht so kalt ist, ist die ganz gut.

Dominiks Jacken sind noch von Fabian und auch "nur" von Aldi und eine ist geschenkt (geerbt) von H&M.

Johannas sind Marke Flohmarkt;-)

Alle Jacken meiner Kinder finde ich aber super. Ob nun H&M, oder billig.

Bilder habe ich nicht.

Aber schau doch mal bei KIK, die haben meißt so dicke Daunenjacken.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Thema: Herbst/Winter Jacken

Anne trägt derzeit diese Jacke von Jako-o. Die ist morgens schön warm und für nachmittags hat sie einen normalen Anorak.

Als Winterjacke habe ich ihr letztes Jahr im Sale im Sportgeschäft eine McKinley-Funktionjacke gekauft. Da habe ich aber leider weder Link noch Bild zu.

:winke:

Boa ist die SÜßßßß :umfall:
Meinst du dir grüne ist was für Jungs oder ist die zu Mädchenhaft? *verliebt bin*




:hahaha: Achso.

Is ja auch wurscht, jeder wie er kann.

Guck doch mal bei www.ernstings-family.de

Carlos Jacke ist nicht drin.

Foto kann ich erst gegen 21Uhr machen, da ich mal wieder zum Sport gehe :lol:

Klar lass dir ruhig Zeit, hab es nicht eilig :bussi:

Hallo,

die Kordjacke für Marius ist von Aldi und die dicke Jacke von Ernstings, hat auch ne Fellkaputze und sieht sehr schick aus.
Felix trägt die Jacke von Marius auf ;-)

Ich glaube ich muss demnächst mal zu Ernstings.
Letztes Jahr fand ich die Jacken da auch sehr toll :jaja:
 
Oben