Haustiere Unser Pflegehundi...

Casi

Quak das Fröschlein
war gerade mal drei Wochen bei uns und ist nun schon seit einer Woche bei ihrer neuen Familie!

Ich erzähl´s mit einem lachenden und einem weinenden Auge... denn das Püppi war so ein toller, lieber Hund ...dat gibbet garnicht :rolleyes:

Ich zeig euch einfach mal Bilder, die sagen mehr als tausend Worte :herz:








Kukla wie sie ursprünglich in Griechenland getauft wurde heißt nun Püppi denn die Übersetzung für Kukla ist: die Puppe..

Uns solch eine ist sie wirklich..Sechs Monate alt und schon wie selbstverständlich und immer in Familie lebend (sie ist ein Straßenhund gewesen) lebte sie hier bei uns...

Am besten verstand sie sich natürlich mit mir, folgte mir auf Schritt und Tritt..auch zur Arbeit war sie mit...:heilisch:..

Aber am meisten hatte es ihr der Kleine angetan...dieser liebt sie bis heute heiß und innig und wollte sie nicht gehen lassen.. Wir mussten die beiden praktisch gewaltsam trennen.. :ochne:

Leider konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sagen das wir sie behalten.... Sie war ja schon vermittelt...nach einer Woche in Deutschland... :(

Aber da wo sie jetzt ist da geht´s ihr gut :heilisch: Ich habe die Familie mit ausgewählt...

Sorry, is lang geworden...:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Unser Pflegehundi...

Is die süüüüüüüß:herzchen: ich glaub die hätte ich auch nicht können gehen lassen :ochne:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Pflegehundi...

Ich kann Carl verstehen, da hätte ich auch geweint bei einem solchen schönen Tier.

Conny hat erzählt, du hängst den Tierschutzjob nun an den Haken?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unser Pflegehundi...

:winke:

Nu ja liebes Schäfchen... ;) Wir werden natürlich für Notfälle parat stehen aber so einen Trennungsschmerz möchte ich dem kleinen nicht nocheinmal zumuten.. :ochne:..

Was bedeutet, wir nehmen nun doch einen eigenen Hund (schon gefunden :heilisch:) und dazu dann ab und an wenn nötig und notwendig ein Pflegehundi..
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unser Pflegehundi...

Ah, das klingt gut. :)

Jo... :heilisch: Suchst etwa nen Hundesitter? *kicher*..

Unsere Wahl ist übrigens auch auf Terrier gefallen... Lakeland um genauer zu sein .. :heilisch: .. Ich finde genau diese Rasse bzw dieser auserwählte Hund passt wie die Faust auf´s Auge zu uns :rolleyes: .. Wobei es ja auch nicht immer bzw überhaupt ein Rassehund sein muss.. Mischi´s sind ja auch fein.. Mir kommt´s ja nicht auf´s Aussehen an - eher auf die Herzlichkeit, das Wesen und .. hach..muß einfach passen.. gelle? Wie nen Ehemann.. *zwinker*.. Versteht´sd einer? :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Pflegehundi...

Wir haben halt einen Rassehund - weil Rambo eben einer ist und das dem Schwiegerpapa am vertrautesten war, von daher schien es uns die beste Lösung. Hundesitter brauch ich grad keinen. :) Aber wer weiß ...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unser Pflegehundi...

:winke:

..was ja auch durchaus alles zu einem Rassehundi gehören kann...

vergaß ich doch glatt hinzu zu fügen... :umfall:..


Aber weißt was? :rolleyes: Mir ist´s wurscht ob so oder sooo.... Ich find alle Hundis schö! Ob drei oder vier Beine..Egal..Hund is Hund :heilisch:
 
Oben