Albus Dumbledore ....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
war schwul. :prima:

so hat J.K. Rowling bei einer Lesung in Kanada (?) verlauten lassen.

Entspricht das Euren Erwartungen???

:)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Albus Dumbledore ....

Um ehrlich zu sein, habe ich mir über die Sexualität von Dumbledore nie Gedanken gemacht.

Gerade habe ich es auch im WWW gelesen und war überhaupt nicht überrascht :verdutz:
 
M

MaraLea

AW: Albus Dumbledore ....

wenn DAS das Zaubereiministerium gewusst hätte :hahaha: ! Oder handelt es sich da um eine bösartige Verleumdung post mortem seitens J.K. Rowling :-> ?
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Albus Dumbledore ....

Naklar. Und Voldemort hat diesen Persönlichkeitsbruch in seiner Pubertät erlitten, weil er damals Dumbledore begegnet ist und...
Jetzt endlich verstehe ich das Ganze...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Albus Dumbledore ....

Uuuääähhhh...

Das sind die Dinge die man nicht wissen möchte,Dumbledore war für mich bisher immer genauso Geschlechtslos wie mein damaliger Mathelehrer und ich bin bisher sehr gut damit zurecht gekommen...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Albus Dumbledore ....

ich glaube, darüber könnte man schon Abhandlungen schreiben.

Aber Ralf, was meinst Du mit Persönlichkeitsbruch in der Pubi? Voldemort hatte doch als Kind schon bösartige Anwandlungen - also bevor er A.D. überhaupt kannte ;)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Albus Dumbledore ....

@ Nicole, wieso war dein Mathelehrer geschlechtslos???

meine eltern und großeltern waren sehr lange zeit für mich geschlechtslos.. bis ich mir selber die frage stellte, wie ich dann gezeugt wurde?? uähh ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Albus Dumbledore ....

Uuuääähhhh...

Das sind die Dinge die man nicht wissen möchte,Dumbledore war für mich bisher immer genauso Geschlechtslos wie mein damaliger Mathelehrer und ich bin bisher sehr gut damit zurecht gekommen...

Also in meinen Augen war der nie geschlechtslos. Sondern ein starker, weiser Mann. .... aber ich dachte immer, dass ihn sein Job und alles drum rum nie eine Frau finden gelassen hat.
Aber ich bin der Ansicht das die Homosexualität viel besser zu ihm passt :)
 
Oben