Jan ist vom Hund gebissen worden

Wer nicht hören kann :achtung: Er hat Urlaub bei meiner Tante gemacht uns sie hatte ihm noch gesagt er soll aufpassen etc. aber typisch Jan halt. Er wurde in den Bauch gebissen. Tante Irene war aber nicht beim Arzt, sondern hat nur ein Pflaster drauf gemacht. Heute mittag haben wir einen Termin beim Kia. Es ist zwar alles zu und blutet nicht, aber sieht schon heftig aus und es tut ihm weh. In den Kiga wollte er aber trotzdem *g*

111%20814.jpg
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Jan ist vom Hund gebissen worden

Au Backe... das sieht aber heftig aus.... so ein blöder Hund *schimpf*

ich würde aber auch auf jeden Fall noch zum Doc gehen

wahrscheinlich macht dein Jan jetzt in der nächsten Zeit einen großen Bogen um Hunde ... oder?

Hoffe, dass es schnell wieder normal aussieht...

Liebe Grüße... Miri
 
AW: Jan ist vom Hund gebissen worden

Ich denke es sieht schlimmer aus als es ist und nein er macht keinen Bogen , auch nicht um diesen Hund. Jan ist sowas von hart im nehmen. Ausserdem weiss er dass er selber schuld ist. Er hätte ja auf meine Tante hören können.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Jan ist vom Hund gebissen worden

:entsetzt:

das ist schlimm!! auch, dass deine tante da einfach nur ein pflaster drauf gemacht hat... :ochne:

aber sorry, ich find auch DEINE einstellung schlimm, dass jan selber schuld sei und dieses "wer nicht hören kann..."

jan ist ein kind und von daher nicht f sich selber verantwortlich! es obliegt den erwachsenen, ihn auch gegen seinen willen oder seine expliziten taten vor körperlichen und seelischen schäden zu bewahren.

kopfschüttelnde grüße
jackie
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jan ist vom Hund gebissen worden

Oh, autsch..... Das sieht böse aus und wenn ich dann noch dran denk daß es ein Hund war.......
Hast einen tapferen Mann....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Jan ist vom Hund gebissen worden

ich wäre bei einem tierbiss vorsichtig...
nicht nur tierbiss.. jeder biss.

ich bin da neuerdings höchst sensibel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daggi

Columbinchen
AW: Jan ist vom Hund gebissen worden

jan ist ein kind und von daher nicht f sich selber verantwortlich! es obliegt den erwachsenen, ihn auch gegen seinen willen oder seine expliziten taten vor körperlichen und seelischen schäden zu bewahren.

Ich halts da eher mit Dori von findet Nemo: "Du kannst doch nicht zulassen, daß ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm ja nie etwas."
Ein paar Erfahrungen muß Kind schon selber sammeln. Und das darf auch mal weh tun.

LG
Daggi
 
Oben