Haba-Bettwäsche

Maike

Unbezahlbar
Kennt die einer? Hat die jemand? Wie ist die denn so, rein qualitativ und vom waschen und bügeln her?

Am Montag gibt's die im Tagesangebot bei Jakoo und das wäre doch schon mal ein nettes Weihnachtsgeschenk.

Danke!

:winke: Maike
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Haba-Bettwäsche

Ich glaube bei Haba kann man nichts falsch machen, ist bestimmt supi Qualität :prima:

Katrin
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Haba-Bettwäsche

Kann leider auch nicht helfen, aber ich hab grad mal geschaut.

Die ist ja total schön :prima:

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Haba-Bettwäsche

Du bügelst Bettwäsche???

Ich hab ja sonst nichts zu tun :nix: Und da bin ich ja echt komisch. Mir ist es ja oft egal, ob der KiGa-Pulli gebügelt ist, aber bei Bettwäsche finde ich es einfach so schön, wenn sie glatt ist. Wir haben allerdings auch keine Bieber-Bettwäsche. Und dieser Mikrofaser-Bettwäschen-Mist wird auch nicht gebügelt, sondern abld verschenkt/verfeuert o.ä.

Unterwäsche und Geschirrspültücher bügle ich übrigens NICHT! ;-)

Katrin, denke ich auch, allerdings war ich ein paar Mal von Jako-o-Klamotten nicht so vollends überzeugt...

Carolin: Gell, schön, nicht? Vor allem so unaufdringlich? Keine Lillyfee in Lebensgröße und ich denke, die wird auch in ein paar Jahren noch als ok durchgehen. Bibi Blocksberg will sie dann sicherlich nicht mehr haben....
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Haba-Bettwäsche

Ich seh's schon - wir haben Problemchen :nix:

Mich nervt's ja immer, wenn die Schublade nicht richtig zugeht :bruddel:
 

Petra

desperate housewife
AW: Haba-Bettwäsche

UNd, haste bestellt? Es gibt nämlich momentan den Familien-Taschenkalender gratis dabei (mit Code)
 
Oben