Formel 1

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Formel 1

Endlich ist diese Saison zu Ende :)
Jetzt hab ich meinen Männe sonntags wieder für mich:hahaha:

LG Gabi



:mrgreen: völlig unterschreib --- aber ich gebe meinen Mann in der Rennsaison fast jedes Wochenende ab (Fr.-So.) einmal für Motorradrennen und dann noch Formel 1 :umfall:

das kann ganz schön nerven, Laara nörgelt auch rum das der Papa ständig vor der Glotze hängt :trotz:

.
 
J

JenHH

AW: Formel 1

Tobi war früher mal sehr begeisterter Formel-1 Gucker, aber mittlerweile schaut er sich nur noch die richtig interessanten Rennen an (wie heute ;), und da guck ich gerne auch mit!

Und - juhuuuuuu Kimi ist Weltmeister! *Finnlandfahneschwenk*
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Formel 1

Also ich bin mehr als mein Mann Formel eins begeistert und so haben wir da nie Schwierigkeiten gehabt ....

Und JUHU, Kimi hat`s gepackt .. der Iceman kann auch lächeln :bravo:
 
Oben