Karin Slaughter - Schattenblume

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich mag ja die Bücher von ihr sowieso gerne lesen. Schattenblume habe ich quasi verschlungen. :)
Es geht weiter im Leben von Sara, Jeffrey und Lena.
Durch die Zeitensprünge Vergangenheit/Gegenwart konnte ich jeweils kaum erwarten, wie die Vergangenheit weitergeht und dann wieder wie die Gegenwart weitergeht.

Sehr empfehlenswert fand ich :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Karin Slaughter - Schattenblume

Hallo Hasi,

ich habe von Karin Slaughter bereits Belladonna, Vergiss mein nicht und Dreh Dich nicht um (da bin ich gerade dran) gelesen. Aber ich denke das "Dreh Dich nicht um" wird das letzte Buch aus der Slaughter-Reihe sein. Mittlerweile finde ich diesen Hick Hack zwischen Sara und Jeffrey einfach nur noch zum Gähnen. Und gerade in diesem Buch das Verhalten von Lena sehr überzogen.

Ich habe mir jetzt die Fortsetzung von Cupido bestellt (Morpheus) und bin gespannt, wie es da weitergeht !

:winke: und viel Spass beim lesen !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Karin Slaughter - Schattenblume

Echt? So unterschiedlich sind die Auffassungen :hahaha: Ich habe auch die ganzen Bücher aus der Reihe gelesen und mir geht das Hick-Hack gar nicht auf den Keks :-D Und Lena find ich auch immer total interessant zu Lesen. Sie hat mir aber bei Schattenblume etwas gefehlt, weil sie eigentlich nur eine Nebenrolle gespielt hat.

Es gibt *noch* einen Nachfolger von den Beiden (Dreien) - aber leider noch nicht als Taschenbuch *wart*

Cupido habe ich auch gelsesen - aber nicht mehr so in Erinnerung, obwohl ich noch weiß, dass ich es klasse fand.

Liebe Grüße
Angela
 

Petra

desperate housewife
AW: Karin Slaughter - Schattenblume

Anschela, ich bin grad in den letzten Zügen, vielleicht noch 30-40 Seiten. Ich finds auch super.








.... und Morpheus fand ich sch***** :weghier:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Karin Slaughter - Schattenblume

Hallo,

Angela, ich fand das Buch aus klasse:bravo:

Ich finde auch, dass in diesem Buch das "Hickhack" der Beiden nicht so sehr in's Gewicht fällt, da ja sehr viel über den Beginn der Beziehung beschrieben ist.

LG
Isi

P.S In ein paar Tagen kann ich Euch mehr über "Gottlos" berichten...:zwinker:
 

Petra

desperate housewife
AW: Karin Slaughter - Schattenblume

Naja Helga, scheisse ist übertrieben. Es hat mich nicht annähernd nicht so gefesselt wie Cupido. Irgendwie war es teilweise etwas merkwürdig von der Handlung her. Ich habs aber zu Ende gelesen, das mach ich auch nicht bei jedem Buch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben