Lautes, agressives Spielen

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben,

zugegeben, es ist wohl eher mein Problem :oops: Aber eben doch so schwerwiegend für mich, dass ich euch um Rat / Erfahrungen bitten möchte.
Okay, ich hab zwei Jungs. Und mit Vier soll ja auch dieser sagenumwobende Testosteronschub sein.... Ich gestehe jedoch, dass ich die agressive und laute Spielweise meines Ältestesten, zwangsweise auch des Jüngsten weil er so gut wie alles nach macht :rolleyes:, nur schwer aushalten kann.
Kaum ein Satz in normaler Zimmerlautstärke, Zischlaute am laufenden Band (ich weiß nicht, was alles so immitiert wird), gröhlen, schreien, schießen, Löwe spielen ("Ruuuuaaaaah!" *brüll*), zwischendurch Kreischen weil Streit, weinen weil gekloppt... ich könnte endlos weiter machen.

Ich bin ziemlich geräuschempfindlich und spätestens ab 17.00 Uhr hab ich das Gefühl, wahnsinnig zu werden.

Sind JUngs so? Hört das irgendwann mal wieder auf? Oder sollte ich lieber im Ratgeber posten und nach netten Entspannungs-CDs fragen um mich lockerer zu machen?

Liebe Grüße
Kim
 

Su

Das Luder
AW: Lautes, agressives Spielen

Eh,

wie formuliere ich geschickt :rolleyes: es wird besser,



aber auch nur, weil sie mit zunehmender Alter mehr unterwegs sind.:hahaha:

Yannick ist auch eher laut und wild beim spielen, wenn dann noch ein Freund da ist :umfall:Mädels spielen echt anders, können aber im Notfall (sie haben einen Bruder) auch gut mithalten.

Lg
Su
 

Tamara

Prinzessin
AW: Lautes, agressives Spielen

Ich rate auch zu Ohropax :roll: und Ohren auf Durchzug :jaja: So sind Jungs numal und am schlimmsten wenn sie im Rudel auftreten 8O :hahaha:
Allerdings ist das Gekreische der Mädchen auch nicht zu verachten... :heul:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Lautes, agressives Spielen

:umfall:

Ich kenne das. Ich sperr den Brüllaffen in den Garten und den Gatten hinterher, sofern er da ist.


Zaza
 
Oben