Suche einiges ... Trolley oder Rucksack für Kinder und Spiele

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Ich such für Sebastian einen Rucksack oder einen Kindertrolley da ich mit ihm in Urlaub fahre.

Ausserdem suche ich das Spiel "Tempo kleine Schnecke" Und "Lotti Karotti" Und "Plitsch Platsch Pinguin"

Oder wenn ihr sonst was als absolutes Must Have anseht für 4 Jährige dann zeigt mal her !

LG Vanessa




Nachtrag :

Hab gestern von einer Kiga-Mutter einen trolley geliehen bekommen.

Also such ich einfach noch diverse Spiele für ab 4 Jahre!

LG Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche einiges ... Trolley oder Rucksack für Kinder und Spiele

Also die Spiele haben wir alle...





Wäre mit ersterem der Kuchen ausgeglichen?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche einiges ... Trolley oder Rucksack für Kinder und Spiele

Ist er doch schon ! Aber das Spiel hätt ich trotzdem gern wenn es bei euch nicht mehr gebraucht wird !

LG Vanessa
:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche einiges ... Trolley oder Rucksack für Kinder und Spiele

Huhu, suchste nen großen oder kleinen Rucksack?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche einiges ... Trolley oder Rucksack für Kinder und Spiele

Naja es sollte ein schon etwas grösserer sein, damit wir auch was reinkriegen von den Urlaubssachen. Aberr auch so klein, dass Sebastian ihn auch noch im befüllten Zustand tragen kann! Also keinen Kindergartenrucksack.

Etwa so was oder so ähnlich !
f377_1.JPG


Vieleicht mit mehr Taschen dran !

LG Vanessa
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche einiges ... Trolley oder Rucksack für Kinder und Spiele

ne, da hab ich dann nichts- hoff, Du findest noch was nettes ;)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche einiges ... Trolley oder Rucksack für Kinder und Spiele

Ich hätte da noch was in



































ROSA :-D

:weghier:
 
Oben