Oma-Forum dringend gebraucht!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Tja, scheint, daß meine Zeit als junger Hüpfer endgültig abgelaufen ist.
Gut, wenn man in Eiseskälte auf dem Spielplatz sitzt und sich die Zeit mit Flickwäsche vertreibt statt mit dem neuesten Buch, sieht das ja eh schon omamässig aus.
Und meine Vorliebe für ABBA ist ja auch eher zielgruppenuntypisch.
Aber daß ich jetzt tatsächlich dauerhaft auf meine Lesebrille zurückgreifen muß, wenn ich was "Näheres" erledigen will, das juckt doch die Eitelkeit.

Oder wie die Große kichernd kommentierte:
"Werden wir uns wohl an dein neues Gesicht gewöhnen müssen..."

nasenfahrradtragend,
Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Oma-Forum dringend gebraucht!

Arme Frau Salat,
aber tröste dich. Solange du nicht mit der Reumadecke auf dem Spielplatz handarbeiten machst ist noch nichts verlorgen.

Und die Lesebrille - nun ja, es gibt schicke Modelle mit Leopardenmuster :weghier:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Oma-Forum dringend gebraucht!

Also ich find Nasenfahrräder total schick, solange nicht sie zu altmodisch aussehen, es gibt da echt tolle Modelle.

Und ansonsten, Du kannst ja das nächste Mal das Flickzeug "hinter" einem Buch verstecken:)
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Oma-Forum dringend gebraucht!

tja liebe frau salat, so schnell kanns gehen gestern noch so
130.gif


und schon heute








so?!?

129.gif







nichts für ungut!
mitfühlende grüsse
martina (die gestern doch tatsächlich noch geglaubt hat 40jährige sind alte tanten um dann zu merken das man ja selbst auch schon knapp 40 ist) :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Oma-Forum dringend gebraucht!

och Salatchen... nur weil ich ABBA ebenso gerne mag bin ich doch noch gutes "Mittelalter" :hahaha:

die 40ziger Phase bald erreicht hab :verdutz:

lg

.
 
Oben