Da bekommt das Wort Buntwäsche eine neue Bedeutung

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also farbige Kühlschränke kenne ich schon. Aber nun bringt Electrolux Farbe in die Waschmaschinen Welt

1990680931_Colour_Passion__10_.jpg


17.09.2007 - Exklusive Farben, umweltbewusste Technologie: Electrolux zeigt neue Designlinie „Colour Passion“ auf der Maison&Objet in Paris

Auf der diesjährigen Messe Maison&Objet, die kürzlich in Paris stattfand, präsentierte Electrolux erstmals die neue Designkollektion „Colour Passion“ der Öffentlichkeit. Die exklusive Hausgeräteserie gibt es in vier verschiedenen frechen Farbvariationen mit passender Arbeitsplatte: Deep Gold, Orange Spice, Velvet Lilla und Frosted Green. In jedem Design gibt es je eine Waschmaschine, einen Trockner, eine Kühl-Gefrierkombination und einen Geschirrspüler. Alle Geräte zählen zu den jeweils umweltfreundlichsten ihrer Produktklasse. Idee und Konzeption stammen von der preisgekrönten Electrolux-Designerin Gina Gonzalez.

„Mit der ‚Colour Passion’-Kollektion setzen wir neue Maßstäbe beim Hausgerätedesign. Denn ‚Weiße Ware’ muss eben nicht immer weiß und langweilig sein,“ erklärt Ulrich Gartner, Vice-President Communications Europe bei Electrolux. „Unsere neuen Farben und Muster geben den Kunden die Möglichkeit auch in diesem Bereich ihre Individualität und ihren persönlich Stil auszuleben“.

Als besonders trend- und zukunftsweisend in Sachen Interieurverschönerung sieht auch die international renommierte, französische Trendforschungsagentur NellyRodi die neue Electrolux-Linie. „Die ‚Colour Passion’-Reihe entspricht genau den Tendenzen, die wir bei der Wohnraumgestaltung sehen“, so Vincent Gregoire, Life Style Director bei NellyRodi. „Die Kunden möchten die lebhaften und kräftigen Farben der Natur spüren und dieser Wunsch erstreckt sich natürlich auch auf Haushaltsgeräte. Die Electrolux-Geräte kombinieren bahnbrechendes Design mit Umweltfreundlichkeit“.

NellyRodi wird die neue Design-Linie auf der Pariser Messe im Rahmen des Agentur-Forums „Reduce, Recycle, Rethink!“ präsentieren.

Die „Colour Passion“-Modelle sind ab Frühjahr 2008 bei exklusiv ausgewählten Fachhändlern in Europa erhältlich.

Quelle: http://www.electrolux-presse.de/hp827/Electrolux.htm
 

cecafu

Oberhenne
AW: Da bekommt das Wort Buntwäsche eine neue Bedeutung

Sehen ja schon klasse aus :)

Aber für den Keller wäre sie mir zu schade...

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Da bekommt das Wort Buntwäsche eine neue Bedeutung

Ja, ich hab auch schon desöfteren farbige gesehen.
Aber die lila Waschmaschine ist ja mal geil!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Da bekommt das Wort Buntwäsche eine neue Bedeutung

mönsch Cheffe, gehts noch größer? :-D
Das Maschinchen passt gar nicht komplett auf mein Monitor :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Da bekommt das Wort Buntwäsche eine neue Bedeutung

Ich hab freche Kinder, da soll gefälligst wenigstens die Waschmaschine bei Fuß gehen ;)

Salat,
wohnt schließlich nicht im Keller
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Da bekommt das Wort Buntwäsche eine neue Bedeutung

:winke:,

ähmm, es gab schon vor ca. 15 Jahren mint-farbene Waschmaschinen von AEG:oops:

LG
Isi
 
Oben