Pro 7 Supernatural. Ist die Serie nicht heftig für diese Uhrzeit?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Pro 7 Supernatural. Ist die Serie nicht heftig für diese Uhrzeit?

:winke:

keine Ahnung. Was ist das denn?

Ich steh nämlich auf gruselig, von daher würde ich dann mein *hüstel* zartes Popöchen mal vom PC weg auf die Couch hieven. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Pro 7 Supernatural. Ist die Serie nicht heftig für diese Uhrzeit?

ich hab es zwar nicht gesehen aber mich wundert kaum noch etwas.
ein anderes beispiel bei dem mein mann und ich einfach nur noch gedacht haben wir seien im falschen film.
zu unserer abendlichen belustigung haben wir uns von einem freund eine ps2 mit spielen ausgeliehen.
mit unter ist ein spiel dabei "alone in the dark fsk 12 jahre".
wir spielten es an und dachten uns trifft der schlag. was da für dinge zu sehen sind, ist für kinder ab 12 mal in unseren augen gar nichts.

aber irgendwie scheinen die ansichten im komerziellen bereich anders zu ticken.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Pro 7 Supernatural. Ist die Serie nicht heftig für diese Uhrzeit?

Ich fands auch gruselig, aber ich mag das. Und werd mir die Serie ab jetzt auch weitherin angucken. Naja und von der Uhrzeit her, meine Kids sind ab 7 im Bett :hahaha: , und dürfen das soundso nicht anschaun.

Ich find blanke Busen etc. in der Werbung tagsüber aufregenswerter.

LG Conny
 
Oben