Bloss nicht aufregen

Saso

.. gesucht und gefunden..
Nein nicht das es durch den bekloppten Schichtplan meines Herrn Gemahl sowieso schon immer schwierig ist etwas zu planen um auch mal etwas gemeinsam zu machen.
Haben wir doch diese Woche genau durchgeplant.
Da heute und morgen Spätschicht angesagt ist, soll mein Auto morgen früh in die Werkstatt und somit könnte Matze dann die Kleine Mittags aus des Kita abholen.
Da wir nicht genau wissen wie lange die Werkstatt brauchte würde es auch keine Probleme machen da ja Mittwoch und Donnerstag Nachtschicht ist und er somit da wäre um zu fahren.
Ebenso für den Arzttermin am Donnerstag mit Sarah den er dann übernehmen wollte.
Und nach langem gesuche haben wir auch einen Babysitter für Samstag gefunden um endlich mal wieder gemeinsam einer Einladung zu folgen und nicht wie sonst immer getrennt ausgehen wollten.

Vielleicht sollte ich erwähnen das es als Zweitauto einen Trabant hat mit dem ich niemals nicht und überhaupt so garnicht fahren würde, nicht mal auf dem Beifahrersitz.

Und was ist jetzt?
Ruft er mich doch eben an ich muß mir einen Fahrer für morgen suchen.
Sein Kollege von der anderen Schicht ist schon wieder nicht zur Arbeit gekommen und er muß einspringen. Also darf er heute etwas eher Feierabend machen und muß morgen auf Frühschicht, dann 2 Tage Spät und noch 2 Nachtschichten hinterher. Nicht das er erst letzte Woche eingesprungen ist und wir alle Pläne neu machen mußten. Zumal er seit Tagen schlecht gelaunt ist weil er seid 15 Tagen drucharbeitet ohne einen Tag frei.

Also wieder mal alles für die Katz.

Warum sind wir momentan auch nur auf dieses blöde Zusatzgeld so angewiesen?
Ich könnt nur noch schreien.

Jetzt kann ich erstmal zusehen wie ich das für morgen alles wieder geregelt bekomme und Sarah ihren Termin für Donnerstag kann ich auch verschieben.

Alles Mist.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bloss nicht aufregen

Tut mir leid für dich, ist sicher schwer sowas allein alles zu meistern..


Wobei ich ja mal anmerken muss das Trabbi fahren nun ja auch nicht sooo schlimm ist
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bloss nicht aufregen

Wobei ich ja mal anmerken muss das Trabbi fahren nun ja auch nicht sooo schlimm ist

Trabbi fahren an sich wohl nicht, mit dem aber schon. Da kannste auch nackig durchs Dorf reiten, da schauen Dich genauso viele Leute an.
Das Gefährt ist lila schwarz lackiert, mit einem großen "Sachsencarrera" Aufkleber hinten drauf, mit Mega-Soundsystem ausgestattet, ausklappbare Theke im Kofferraum und der Fußraum ist mit Laminat ausgelegt. Geht garnicht, zumal ich mit dieser komischen Schaltung überhaupt nicht klar kommen würde.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bloss nicht aufregen

naja, trabbi-fahren in peine ist wohl an sich schon selten..


aber das nutzt dir ja denk ich mal auch nix weil dein mann ja das auto braucht, oder?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bloss nicht aufregen

aber wenn ich mal wieder bei euch in der gegend bin muss ich mir dasd ding direkt mal angucken kommen*gg*:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bloss nicht aufregen

Wie wärs mit Trabbifahren üben? Das soll erlernbar sein. ;) Ich habe auch lieber ein Auto, in dem ich mich wohl fühle, aber in manchen Situationen tut es wirklich jeder fahrbarer Untersatz. Nimm Dir schöne Entspannungsmusik mit und genieße das Soundsystem. :weghier:
 
J

JenHH

AW: Bloss nicht aufregen

Liebe Melanie,

das tut mir echt Leid für euch, dass ihr soviel Streß habt mit dem Schichtdienst momentan! Ich hoffe mal, dass es bald besser wird und ihr wieder mal was zusammen unternehmen könnt, ich weiss selbst wie ätzend das ist, immer getrennt ausgehen zu müssen :(.

LG Jen
 
Oben