Bastelecke Bügelperlen

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bügelperlen

Sabine ja das kannst du gut schon mit einer 3 J. tun. Natürlich braucht sie Hilfe aber colin hat schon letztes Jahr mit mir zusammen ein Untersetzer gemacht.


Nunja ob die nun in den Müll kommen o. nicht. Hauptsache eine Std. Beschäftigung ;-)

Och weißt du, Pluto, ich kann mich schon gut anders beschäftigen und muß nicht unbedingt nachher ne Stunde Bügelperlen vom Teppich klauben ;)

Salat,
noch mit motorisch grober Unter-Dreijähriger...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bügelperlen

Der Link ist ja echt super!
Ich wußte nämlich auch nie, was wir mit den Dingern machen sollen! :mrgreen:

DA werde ich mir ein paar Ideen abgucken!! :jaja:
Besonders das mit der Lampe gefällt mir! Das geht doch sicher auch ohne "Deckel" als Teelicht....

 

Pluto

Schokoladine
AW: Bügelperlen

Sonna ich glaube auch, dass dies einfach als Teelicht gehen wird.


*lach* bisher hatten wir Glück mit der Schweinerei. Staubsauger ist auch immer griffbereit ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Bügelperlen

Der Link ist ja echt super!
Ich wußte nämlich auch nie, was wir mit den Dingern machen sollen! :mrgreen:

DA werde ich mir ein paar Ideen abgucken!! :jaja:
Besonders das mit der Lampe gefällt mir! Das geht doch sicher auch ohne "Deckel" als Teelicht....


Nein, bei der Laternenanleitung steht, das Kerzen zu heiß werden für die Bügelperlen, wie ja auch beim bügeln;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bügelperlen

Nein, bei der Laternenanleitung steht, das Kerzen zu heiß werden für die Bügelperlen, wie ja auch beim bügeln;)

Ja, aber wenn es oben offen bleibt und man es nicht allzu hoch macht?!?
Wenn man da eine Licherkette reinstopft wird es doch auch heiss?!?

Aber danke für den Hinweis, ich werde mich nochmal durch die Seite lesen!
 
Oben