Spülmaschinenreiniger ohne Wasser-/Kalkflecken?

Tulpinchen

goes Hollywood
In der TV-Werbung wird wohl ein Spülmaschinenreiniger angepriesen, der dafür sorgt, daß das Geschirr komplett trocken und ohne Kalkflecken aus der Maschine kommt. Leider kann mir niemand sagen, wie das Produkt heißt.

Kennt das jemand von Euch?

Danke!
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Spülmaschinenreiniger ohne Wasser-/Kalkflecken?

Also ich hab immer die Somat 5in1, da hatte ich noch nie Flecken....
Aber komplett trocken, naja, es kann schon mal passieren, dass in ner Tasse, die kopfüber drin steht, und die unten gewölbt ist, ne Wasseransammlung drin ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem Calgonit trockener wäre...
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Spülmaschinenreiniger ohne Wasser-/Kalkflecken?

Du musst doch nicht deine Nachbarn beeindrucken, oder? :) :cool:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spülmaschinenreiniger ohne Wasser-/Kalkflecken?

Du musst doch nicht deine Nachbarn beeindrucken, oder? :) :cool:
...meine Nachbarn nicht ;)

Das 5-1-Zeug hatte ich auch schon mal. Ich glaub, bei mir liegt es an der mageren Arbeitsqualität meiner Spülmaschine, daß das Geschirr relativ naß rauskommt bzw. mit vielen Kalkflecken, wenn ich sie nicht sofort ausgeräumt habe.

Ich probier mal die Turbo-Tabs; vielleicht hab ich ja damit Glück. Dank Dir, Nadin.

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Spülmaschinenreiniger ohne Wasser-/Kalkflecken?

Liebste Katja, wenn du nach tabs suchst wirste keine turbo tabs finden, der turbo-trockner ist flüssig und kommt in die klarspüler kammer
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spülmaschinenreiniger ohne Wasser-/Kalkflecken?

Ach so... :oops:

Kann man dazu denn die normalen 3-1-Tabs benutzen oder muß ich dann alles separat einfüllen - Salz, Klarspüler bzw. Turbotröpfchen und Waschpulver?

:winke:
 
Oben