Hilfe, wie bekomme ich das wieder von mir ? Lila Tinktur

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Gestern habe ich für Johannas wunden Popo so eine blau/lila Tinktur mit bekommen.
Heute morgen hat Madame dann so gezappelt, das ich mir selbst die Finger angemalt habe.
Und nun bekomme ich das nicht mehr ab!!! :ohmann:
Ich weiß auch nicht wirklich, woraus das Zeugs besteht.
(Es hilft aber super. Betäubt, lässt die Haut Schorf bilden)

Menno. An Johannas Füßen war das auch und ging sofort mit einem Öltuch ab. Aber bei mir haftet das:-?

:hilfe:Ich bin blau! Und nü?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hilfe, wie bekomme ich das wieder von mir ? Lila Tinktur

Probier mal zitronensaft oder Kernseife. damit müsste es abgehen
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hilfe, wie bekomme ich das wieder von mir ? Lila Tinktur

Wenn es gentianaviolett Lsg ist bekommst du es ohne Probleme mit Seifenspiritus ab :jaja:

Kannst du dir in Apotheken auch abfüllen lassen

Sandra
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hilfe, wie bekomme ich das wieder von mir ? Lila Tinktur

Ich habe nur Gallseife. Vielleicht geht das auch? Mal ausprobieren.

Nagellackentferner ist gerade alle und Zitronensaft auch.
Boah habe ich einen schlecht organisierten Haushalt. Sogar Waschpulver und Spüli ist alle:umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hilfe, wie bekomme ich das wieder von mir ? Lila Tinktur

Oh....bitte bitte sag mir mal, wie das Zeug genau heißt- ich hatte das mal für Klara und es hat Wunder gewirkt :jaja: Würd ich mir gern nochmal ins Regal stellen für Notfälle!

Ich kann Dir nur sagen, womit man es von Küchenarbeitsplatten abbekommt (Sil Oxi Pearls :nix: :oops: ), an der Haut hab ich es immer nur 1000mal abgewaschen :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hilfe, wie bekomme ich das wieder von mir ? Lila Tinktur

Oh....bitte bitte sag mir mal, wie das Zeug genau heißt- ich hatte das mal für Klara und es hat Wunder gewirkt :jaja: Würd ich mir gern nochmal ins Regal stellen für Notfälle!

Ich kann Dir nur sagen, womit man es von Küchenarbeitsplatten abbekommt (Sil Oxi Pearls :nix: :oops: ), an der Haut hab ich es immer nur 1000mal abgewaschen :)

Googel spuckt das hier aus.

Ich habe auch noch immer so trockene Haut an den Fingern. Wird schnell rissig. *aua* Wenn ich alles zum entfernen dieses Zeugs durch habe, kann ich meine Hände mit entsorgen:-?
 
Oben