Toller Sonntag :-(

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir entschlossen heute Morgen nach dem Mittagessen nach Meißen zu fahren. Zur Moritzburg. Gesagt getan. Wir kommen an,steigen aus sehen eine Kutsche und wollen damit fahren. Ich sag dem Kutscher wir gehen nur schnell auf die Toilette... tja die kostet 50Cent und eine Dame ist so nett und nimmt Josy irgendwie rüber, ich kann noch mein Geld wechseln geh mit rein. Ich setz Josy aufs Klo und was sagt sie????? MEine Hose ist nass :umfall: :bruddel::ochne: SUPER!!! Ihr Hösschen ihre Strumphose + Hose total nass... sie hat in die Hosen gemacht, aber schon im Auto... dadurch das sie allein ausgestiegen ist haben wir das nicht mitbekommen. Sie hat auch nichts gesagt...

Tja, wir mussten wieder fahren... ich war sooo Sauer... ich hatte natürlich auch KEINE Wechselsachen mit. Wozu auch?? Sie meldet sich ja sonst. Wir waren ja sogar vorher Zuhause noch...

Mein Sonntag besteht jetzt darin, den Sitz zu Waschen + Trocknen und keine Kutsche zu fahren :heul:

lg
 

Kathi

Dino
AW: Toller Sonntag :-(

Das ist ärgerlich. Aber weißt du was: Ich nehme IMMER bei Ausflügen Wechselsachen mit. Tim macht zwar eigentlich nicht mehr in die Buchsen, aber es kann ja mal ein Malheur mit dem Trinken passieren oder er fällt hin und saut sich dabei ein. Der Rucksack mit den Wechselsachen bleibt im Auto, so muss man sich damit nicht abschleppen. Seitdem wir immer was mit haben, passiert auch nix :) .
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Toller Sonntag :-(

Das ist ärgerlich. Aber weißt du was: Ich nehme IMMER bei Ausflügen Wechselsachen mit. Tim macht zwar eigentlich nicht mehr in die Buchsen, aber es kann ja mal ein Malheur mit dem Trinken passieren oder er fällt hin und saut sich dabei ein. Der Rucksack mit den Wechselsachen bleibt im Auto, so muss man sich damit nicht abschleppen. Seitdem wir immer was mit haben, passiert auch nix :) .

Genauso machen wir das auch :jaja: - sogar Socken haben wir immer in Reserve dabei :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Toller Sonntag :-(

Hallo. :winke:

Seit Fabian mal sich und das halbe Auto vollgek.... hat weil er die kurvenreiche Strecke nicht vertragen hat (auch ein Sonntagsausflug ohne Wechselklamotten), haben wir jetzt auch immer Wechselklamotten, mit allem Drum und Dran, (auch Socken :) ) dabei.

Na ja wie heisst´s so schön: Aus Fehlern lernt man. Übrigens haben wir die Wechselklamotten seit wir sie im Kofferraum liegen haben, auch nicht mehr gebraucht ... :cool:
 

Su

Das Luder
AW: Toller Sonntag :-(

Jau, wir haben auch immer was dabei, muß langsam nur mal unseren Notfallrucksack von Sommer auf Winter umstellen;)

LG
Su
 

Silvia

Showtalent
AW: Toller Sonntag :-(

Bei uns gibts auch keinen Ausflug ohne Wechselklamotten mehr, seit Marie sich mal auf dem Weihnachtsmarkt in ner Gaststätte ein Glas Wasser übergekippt hat und wir danach abwechselnd auf der Toilette den Hnadfön heisslaufen liessen um die Sachen wieder zu trocknen. :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Toller Sonntag :-(

Alina, das alles ist ärgerlich - :jaja:
Trotzdem cool bleiben und den Restabend genießen :bussi:

Katrin
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Toller Sonntag :-(

:winke:

ich habe sogar Wechselklamotten in zweifacher Ausfertigung mit, wenn wir einen Ausflug machen. :umfall:

Kann ja mal passieren, Alina, nicht ärgern. Nächstes Mal weißt du Bescheid. :)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben