Zählen, zählen, zählen

Susala

Prinzessin auf der Palme
Zählen Eure Kinder auch so gerne? Ich musste in den letzten Tagen immer wieder Mareks Geldstücke zählen. Alleine kommt er nur bis ca. 10. Er hat aber (je nach dem wie viele gerade woanders in der Wohnung liegen) ca. 30 Geldstücke und findet es sehr fazinierend diese immer wieder mit mir zu zählen.

:umfall: :umfall::umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Zählen, zählen, zählen

Emily mit ihren gerade mal 2 Jahren zählt auch, meist nur " eins, neuns" aber gestern mit mir zusammen bis 4 :bravo: und sie fängt auch an "vorzulesen" oder wenn sie "schreibt" liest sie meistens auch was sie da schreibt, und meistens ist das "mama, papa, hannah, frawre (franzi) und emme"
ich finds herrlich :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Zählen, zählen, zählen

Nele mutiert gerade zur "Gräfin Zahl". Sie zählt für ihr Leben gern. Ich finds klasse. Wenn das so bleibt, wird sich wohl am meisten mein Schwiegerpapa freuen. Der ist ein Mathegenie!
 
Oben