Vermisse ein Forum

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben!
Ich war ja nun schon lange nicht hier und habe es auch nicht geschafft alles nachzulesen, und nun weiß ich nicht, ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde. Aber wir gehen doch langsam auf Weihnachten zu und letztes Jahr war doch noch das Weihnachtsforum, wo ist es hin und wird es bald wieder geöffnet? Würde mich freuen, bin schon ganz hibbelig, ob wir wieder wichteln?
Könnt Ihr mir da vielleicht helfen.

LG Antje
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Vermisse ein Forum

:) ... ruhig, ruhig... das geht bestimmt bald wieder los... da ist aber wirklich jemand hibbelig :hahaha:

.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vermisse ein Forum

Oh jeh, aber so schlecht ist es nicht. Ich würde gerne mal vor der Adventszeit mit vielem fertig sein. Zum Beispiel schon möglichst viele Geschenke haben, um dann die Zeit besinnlich genießen zu können. Singen, basteln und backen zu können in aller Ruhe, wäre mein Wunsch.....
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Vermisse ein Forum

Ich hibbel mal ganz parteiergreifend mit an der Front der "Weihnachtsforum"-Forderer .......

 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Vermisse ein Forum

Naja, ich bin nun auch schon angefangen die ersten Geschenke zu kaufen. Und ich freu mich schon auf Ende November, um endlich dekorieren zu können, mal wieder Plätzchen backen usw. Und ich weiß, die Zeit vergeht jetzt so schnell....

Also Mischa bitte, bitte, bitte, mach das Forum bald wieder auf....

LG und einen schönen Sonntag

Antje
 
Oben