Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...die Daumen drücken, bitte? :mrgreen:

Wir suchen doch eine neue Wohnung und das gestaltet sich sehr schwierig, da ich sehr OrtsTEILgebunden bin! *g*
Ich bin ca 8 Mal umgezogen und immer (bis auf einmal) im Umkreis von ca. 1,5km! *gg*

Das wäre nun auch unser Traum, aber das ist leider mit unseren finanziellen Mitteln kaum machbar, da wir uns den so ziemlich teuersten Stadteil ausgesucht haben :umfall:

Aber hier ist es doch sooo schön! *seufz*

Zeitungsannonce hat bisher nichts gebracht, Aushänge in Kiga und Supermärkten auch nicht....
Aber wir haben ja noch ein bißchen Zeit...... aber dennoch glaube ich an die Daumen der Schnullerfamilie und möchte nun freundlich um selbige bitten :mrgreen:
WIe gesagt, es kann etwas dauern bis ihr aufhören dürft! :mrgreen:
Aber schön wäre es, wenn wir schnell was finden!

Lieben Gruss
Sonja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

:hahaha:

Egal, in welchem Unterforum es nun steht - ich drücke auf jeden Fall. Auch mehrfach. Auch länger.

Wenn's nur hilft.

:bussi:

Angela
 

laispa

Rettender Engel
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

:hahaha: hab ja auch schon im Verkaufe feste gedrückt :jaja:


aber ich drück hier auch nochmal ganz dolle
 

Nemo

nah am See
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Meine Daumen hast du auch !

Viele Grüße
Sandra
 
Oben