Heute ist mein Glückstag *heul*

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Heut ist irgendwie echt mein Glückstag:(

Angefangen hat es eigentlich gestern.
Ich hab mir einen neuen Bauchnabelpiercing stechen lassen (okay Frau ist selber Schuld:hahaha:) und war super stolz..hat auch gar nicht weh getan..auch Stunden später nicht.
Dann Abends der Schock- Aliyah bleibt dran hängen und es tat sooooo weh:(.
Es hat aber nicht geblutet und sie hat es auch nicht rausgerissen...also dacht ich es wär okay.
Heut morgen bin ich dann aufgewacht und hatte höllische Schmerzen...da ich es gestern dann nochmal abgeklebt hab dacht ich schau mal nach......
alles dick und dunkelrot:umfall:.
Okay, da ich ja um 11.30 dann eh einen Arzttermin hatte (vorher noch beim Hausarzt war) dacht ich ich schau im Studio vorbei und lass es mal anschauen.
Also erst Frauenarzt und dort hin...
die Piercerin meinte es sieht böse aus, ist wirklich dick geschwollen (so dick war die Schwellung nichtmal beim stechen), aber sie kann nix machen.Also wurde es nochmal eingeschmiert und abgeklebt und jetzt heißt es ruhig halten...witzig bei 3 Kindern:umfall:

Davor war ich beim Frauenarzt.Ich hab immer mal wieder höllische Schmerzen...
Ultraschall ergab Flüssigkeit hinter der Gebärmutter- er fragte gleich ob ich das Gefühl habe/hatte eine Zyste gehabt zu haben.
Ja hat ich letzten Monat...dachte ich geh die Wände hoch...:umfall:
Übelkeit und Müdigkeit also wohl bedingt durch die Hormonstörung der Zyste...
dazu eine Entzündung.....juhuuu.
Naja, wenigstens weiß ich wo ein Teil meiner Probleme her kommen...

dann wollt ich gleich zur Bank um Geld für die Apotheke zu holen..
und da sagt mir der Automat er akzeptiert meine Karte nicht:ochne:
Ich habs 3 x versucht..ging aber nicht- keine Ahnung warum.Am Schalter waren bestimmt 20 Leute und die Kids waren bei der Nachbarin- also ohne Medis und Geld wieder nach Hause.

Naja, es ist ja erst die Hälfte des Tages um- wer weiß was noch alles kommt:rolleyes:

Danke fürs lesen...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Heute ist mein Glückstag *heul*

:tröst:

Alles Gute! Es kann ja fast nur besser werden :( ..
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Heute ist mein Glückstag *heul*

Das kann ja nur besser werden...

Ich lese es gerade erst und drück Dich auch nochmal !!!

Gute Besserung Deinem Bauchnabel :)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist mein Glückstag *heul*

Ich hoffe, der restliche Tag ist besser verlaufen.

Ach übrigens, Ich hatte damals bei der Wundheilung meines Piercings auch Probleme. Ich hab es in meiner Verzweiflung dann mit Eigenurin probiert. Es war innerhalb einer Woche abgeheilt. Kann ich dir nur empfehlen. Hat mich zwar etwas Überwindung gekostet. Aber im Nachhinein würd ich es immer wieder tun. Mit Wattestäbchen natürlich, NICHT trinken :)!!!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Heute ist mein Glückstag *heul*

Autsch :( und :tröst:
Da ist ja einiges nicht so dolle...

Bald ist der Tag ja rum ;-)

Auf ein hoffentlich schönes WE :winke:
 
Oben