HABA SPIELE .. Kindergarten, Zauberbaum, Ratz Fatz

kieselchen

Edelsteinchen
....


das HABA Kindergartenspiel VERKAUFT hab ich hier in der SF gekauft, möchte dafür noch incl. Porto 10,- Euro haben


ERKLÄRUNG

Vorbereitung auf den Kindergarten

Heute ist Lauras erster Tag im Kindergarten. Was dort wohl alles passiert? Die Kinder begleiten sie und lernen den Alltag im Kindergarten kennen. Außerdem können sie üben, ihre Schuhe selbst zu binden. Mit Bären-Reflektor.
Ein Spiel&Puzzle, das mitwächst. Mit Anregungen zum Spielen, Puzzeln, Zuordnen und genauen Schauen.
Für 1 Kind und eine erwachsene Person.









das HABA Zauberbaumspiel ZU 99% VERKAUFT habe ich vor ca. 4 Wochen gekauft (NEU) und Laara spielt nicht so gerne damit. Möchte dafür noch 20,- Euro incl. Porto haben


ERKLÄRUNG
Spiel und Puzzle in einem

mit Obst, das am Zauberbaum wächst, und einer kleinen Raupe. 3 Spielvarianten zum Zuordnen, Puzzlen und genauen Schauen liegen bei. Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade „wächst“ das Puzzle-Spiel mit und ist somit Spielzeug über eine lange Zeit.
Von HABA.
Für 1 Kind ab 2 Jahren und 1 Erwachsene(n).








das HABA -ratz fatz- Spiel ist am vergangenen Dienstag gekauft worden.. merke aber das Laara es nicht gerne spielt. NP war etwas über 24,- Euro.......... möchte gerne noch 24,- Euro incl. Porto haben

ERKLÄRUNG
Ratz-Fatz

Aufgepasst und zugefasst. Während eine Geschichte, ein Gedicht oder ein Rätsel vorgelesen wird, heißt es: aufgepasst! Wird ein Gegenstand, der auf dem Tisch liegt, genannt? Dann schnell zugefasst! Spieler: 1 - 6 Kinder und ein Erwachsener.
Hinweis: Im beiliegenden Heft sind Geschichten, Gedichte und Rätsel für unterschiedliche Altergruppen enthalten. Von HABA.
Ab 3 Jahren.










alle drei Spiele sind vollständig, die Kartons einwandfrei



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: HABA SPIELE .. Kindergarten, Zauberbaum, Ratz Fatz

uii, hab gerade wenig zeit. kann ich sie bis heute abend reservieren, ich würde sie mir gerne genauer ansehen. bin so gegen 9 online und würde bescheid geben

steffi:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: HABA SPIELE .. Kindergarten, Zauberbaum, Ratz Fatz

hi,

ich glaube, die spiele sind nichts für uns. schade!
danke fürs reservieren.

steffi
 

Tamara

Prinzessin
AW: HABA SPIELE .. Kindergarten, Zauberbaum, Ratz Fatz

Das Kindergartenspiel würde ich nehmen, das wäre was für Luna zu Weihnachten, sie kommt nächstes Jahr ja auch in den KiGa :verdutz:
 
Oben