Auch angesteckt, meine ersten beiden Versuche

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

jetzt habt ihr mich auch angesteckt.

Am Freitag mittag habe ich das erste mal hier rein geschaut um mich abends an den ersten Kuchen zu begeben. So die absolute Wucht ist es jetzt nicht, aber schon mal ein Anfang.

Den zweiten habe ich dann am Sonntag abend gemacht. Gerade als ich das Datum drauf schreiben wollte, kam ein Plopp aus der Tube und die Zahl war dahin. Denkt euch das Datum weg, dann sieht es auch schon besser aus.

LG
Juli





 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Auch angesteckt, meine ersten beiden Versuche

WOW!!!
Die sind ja der Hammer!!
Und die idee!! Klasse!
voll schön mit den Blumen oben drauf!!

*respekt* haste echt super sauber hinbekommen!!

Lg nadine
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Auch angesteckt, meine ersten beiden Versuche

Danke!

Bei dem ersten war eigentlich auch noch was anderes drauf, was mir aber nicht gefiel, darum klebt dort so ein schöner Flatschen unter den Schafen.

LG
Juli
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Auch angesteckt, meine ersten beiden Versuche

Och doch, die sind gut gelungen :prima:

kuscheln die Schäfchen unter dem Rosenblatt :zwinker: ???

lg

.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Auch angesteckt, meine ersten beiden Versuche

Ja, nachdem es dann schon 3 Uhr morgens war, hatte ich keinerlei Motivation noch gesichert für die zu machen, daher liegt das Blatt dadrüber.

LG
Juli
 

Pluto

Schokoladine
AW: Auch angesteckt, meine ersten beiden Versuche

Mensch Juli die sind echt Klasse geworden :bravo:

Da muss ich noch üben.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Auch angesteckt, meine ersten beiden Versuche

Schööööön !!!:bravo:

Das hast du echt schön gemacht !!!

Das mit den Frabblubbern ist mir auch schon sooo oft passiert !:bruddel:


Lg vanessa
 
Oben